Enrico77
Aktives Mitglied
Greipel ist wohl in TOP Form!!!Ist der das vorbei geflogen!!!!Herzlich Glückwunsch...Andre!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde es schade...das die rundfahrt hier irgendwie nicht so zählt!!!
finde es schade...das die rundfahrt hier irgendwie nicht so zählt!!!
Wie bitte
Sportlich ist da ja nicht gerade die creme de la creme am start, da waren bei der Baskenlandrundfahrt andere Namen.
Übertragen wird das ganze auch nur weil die vom Türkischen Tourismus Ministerium so gepuscht werdenEurosport bekommt wahrscheinlich sogar Geld dafür, daß sie es europaweit ausstrahlen
Aber es bleibt ein drittklassiges Rennen mit einer drittklassigen Besetzung mit ein paar wenigen Ausnahmen.
Mit Siegen bei solchen Rennen kann sich Greipel nur bedingt für die Tour empfehlen, er muß sich schon Rennen suchen wo auch andere Top Sprinter dabei sind um sich zu empfehlen.
Mit Siegen bei solchen Rennen kann sich Greipel nur bedingt für die Tour empfehlen, er muß sich schon Rennen suchen wo auch andere Top Sprinter dabei sind um sich zu empfehlen.
Für die Inflation sorgt schon die UCI Mafia:dope:. Man muß aufpassen, daß es keine Inflation gibt.
mal sehen was cavendish dazu sagt..
Wie bitte
Sportlich ist da ja nicht gerade die creme de la creme am start, da waren bei der Baskenlandrundfahrt andere Namen.
Übertragen wird das ganze auch nur weil die vom Türkischen Tourismus Ministerium so gepuscht werdenEurosport bekommt wahrscheinlich sogar Geld dafür, daß sie es europaweit ausstrahlen
Aber es bleibt ein drittklassiges Rennen mit einer drittklassigen Besetzung mit ein paar wenigen Ausnahmen.
Warum gibt es 2 Threads zu einer relativ unwichtigen Rundfahrt?
Ich bin hier ansaessig,naemlich in Ankara und verfolge es via Eurosport. Habe einen Freund der Bezirksverwalter im Tourismusministerium ist und den ich um Info über das Engagement von Eurosport und eine etwaige Sponsorenrolle des Ministeriums befragt habe.
Falsch vermutet, das Ministerium bezahlt keinen Pfennig an Eurosport ABER vermittelt ,dass ALLE Media Leute günstig in anstaendigen Hotels übernachten können und Verpflegung bekommen.
Genau darauf habe ich doch angespieltIndirekt bezahlen sie an Eurosport indem sie die vielen Werbespots dazwischen ausfüllen.
Zu dem drittklassigen Rennen. Ja es ist ein drittklassiges Rennen aber um es auch gleich für die Zukunft vorauszusagen,dass es so bleibt... na ja...MEIN Insider Wissen ist jedenfalls dafür nicht ausreichend.
Um es aufzuwerten bedarf es einiger Anstrengung...es liegt ungünstig im Kalender zwischen den Klassikern und einigen Rundfahrten ,die im gleichen Zeitraum stattfinden.Man könnte ja auch über die "Tour of California" als drittklassiges Rennen sprechen,waere da nicht Radioshack und LA und der US Bike Markt als Megaconsumer.
Viele Grüsse aus der sonnigen Türkei,:wink2:
Was Eurosport nicht viel bringt, den die haben ihre Leute nicht runter geschickt, die Kommentatoren sitzen alle in ihren Heimatstudios. Ist aber bei Eurosport nicht so ungewöhnlich und für mich absolut nachvollziehbar.
Genau darauf habe ich doch angespielt
Ich habe nicht gesagt, daß es auch in Zukunft ein drittklassiges Rennen bleiben wird. Aber sie werden es nicht leicht haben, dazu ist der Kalender einfach schon zu voll. Was mich aber sehr wohl stört ist, daß Eurosport halt Rundfahrten, die in ihrer sportlichen Bedeutung deutlich über der Türkeirundfahrt liegen nicht überträgt aber dafür diese. Das die Gründe beim Geld liegen ist mir schon klar, bei anderen Rundfahrten muß ich die Übertragungsrechte kaufen und versuchen diese über Werbung zu finanzieren. Wenn ich bei der Türkeirundfahrt für diese Rechte nichts zahle und auch noch ein Werbepaket geschaltet bekomme ist dies schon von Vorteil. Es ändert aber nichts daran, daß fast keine Pro Teams dabei sindVergleich dazu mal das Starterfeld bei der zeitgleich stattfindenden Vuelta a Castilla y Leon, sportlich eine Kategorie unter der Türkeirundfahrt aber doppelt soviele Pro Teams
Aber natürlich keine Eurosport Übertragung. Was der tour fehlt ? Vielleicht eine Streckenführung die es halt auch für die besten Rundfahrer attraktiv macht dazu gehören halt auch Bergankünfte und EZF. Dies dürfte aber dem Tourismusverband wiederstreben, den dann kann ich halt nicht die Bilder der schönen Urlaubsorte fürs Fernsehen produzieren
Ach so Glückwunsch natürlich an André Greipel für seinen gestrigen Sieg.
mfg
rob