• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche nach Standardteilen-wo liegt der Sinn?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche nach Standardteilen-wo liegt der Sinn?

Nein in meinem Alter würden wohl nur noch die wenigsten weg ziehen.Zumal das auch nicht gerade der Hammerjob ist.
In Düsseldorf und Umgebung kriegst Du für 300 Euro kalt nicht mal ein Wohnklo.Wenn Du jeden Tag Pellkartoffeln und Quark fressen willst,Deine Sache.Ich möchte so nicht leben.

Hat das denn was mit dem Alter zu tun? Bist du 85? In dem Falle könnte ich es (vielleicht) verstehen. Aber wie mein guter Kollege Simsa schon erwähnt hat, es fällt leichter Ausreden dafür zu finden, dass man nicht arbeitet, als arbeiten zu gehen^^

Und zum Thema Pellkartoffeln mit Quark:
a) Sehr lecker
b) Das eine was man kann, das andere was man will...ich WILL auch irgendwo im Süden leben und am besten nicht mehr arbeiten müssen, weil ich vor Kohle nicht mehr weiß wohin...Aber da dieser Zustand (noch) nicht eingetreten ist, bleibt mir halt nichts anderes übrig, als zu arbeiten...Und wenn mein Geld mal nicht reicht, dann gibt es halt Kartoffeln mit Quark oder Spaghetti mit Ketchup oder sonstwas.
Dafür möchte ich nie mehr von Hartz 4 leben müssen, auch wenn ich dafür (vermeintlich) einige Abstriche im Leben machen muss...Ich kann mich aber Abends zurücklehnen und mit dem guten Gefühl einschlafen, etwas getan zu haben. Du hingegen gehörst wahrscheinlich zu den Menschen, die eine so dünne Identität haben, dass sie nichtmal einen Schatten werfen, wenn die Sonne scheint...

...es ging darum warum ein nicht arbeitender mehr bekommt als ein Student bzw. Azubi....

Vielleicht weil der 55 jährige arbeitslose Facharbeiter (unverschuldet arbeitslos geworden, Produktion wurde ins Ausland verlagert) in den rund 35 Berufsjahren rund 80.000 Euro allein in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat? Von den Steuern, die der Staat kassiert hat, ganz zu schweigen.

Was hat der Student bzw. der Azubi denn bisher an Vorleistung gebracht?

Ich hab ne Schlipsallergie.Wenn ich diese Juppi Typen sehe wird mir schlecht.:kotz:

Was ist das für ein dummer Spruch?

Ich sehe das persönlich jetzt mal lustig. Anzug und Kragen gehören bei mir zum Job und ich stehe auch auf feine Anzüge, das heißt aber doch nicht das man auf Blaumänner herabsehen muß.

Mir wird schlecht wenn ich die ganzen Nichtarbeitenden sehe die es sich bequem machen. Bloß nicht umziehen, nicht so früh aufstehen etc., kein Blick nach vorne und dann jammern wenn es mal kracht. Leben heißt Veränderung!

Hier sind auch einige Unterwegs die über alles klagen, aber unbedingt Cannondale und Colnago suchen, wie geht das denn?

Alle satt? Noch jemand den Rest Popcorn? Nein? Dann mach ich die Schüssel alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück