• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Recherche nach einem Radsportler der 1950er Jahre

Anzeige

Re: Recherche nach einem Radsportler der 1950er Jahre
"....du Stratege..." wird er noch sagen
smilie_happy_010.gif
 
Ich hatte beim Kauf des AEM Eis-Rades auch ein ähnliches Erlebnis mit einem alten Hünen der das Rad von einem Bekannten gekauft hat, der wiederum es vom Münchner Rennfahrer Ludwig (Wiggerl) Hörmann bekommen hatte dessen Strassenrennrad es gewesen sein soll. Könnte theoretisch sogar stimmen da L.Hörmann im AEM Prospekt erwähnt ist . Ich glaube diese alten Herrn haben die Rennbegeisterung ihrer Kindheit nie verloren und drechseln sich, mit zunehmenden Alter eine immer fabelhaftere Geschichte zu ihrem RR
 
...vielleicht bist du einer sportlichen Lebenslüge auf der Spur und der Sieger war nie Sieger, so wie amerk. Astronauten nie auf dem Mond waren...:eek:

fakesiegerschleifen

Waaas gibt doch nen super blockbuster äh Live-Mitschnitt davono_O dann muss es wahr sein
 
gab aber auch die Sovjets mit ihrem Sputnik und der Hündin Leica und die Raumstation Mir wo sogar mal ein Zonie dabei war . War das alles Fake ? Ich war da life dabei um 3Uhr früh und hab Nil Armstrong seine grossen Worte vernommen und die Stars'nStipes Fahne in den Mondstaub stecken gesehen
 
gab aber auch die Sovjets mit ihrem Sputnik und der Hündin Leica und die Raumstation Mir wo sogar mal ein Zonie dabei war . War das alles Fake ? Ich war da life dabei um 3Uhr früh und hab Nil Armstrong seine grossen Worte vernommen und die Stars'nStipes Fahne in den Mondstaub stecken gesehen

Watt:eek: so alt bist du schon;)

G.Siefarth war der Kommentator in der ARD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten