• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche gebrauchte MTB-Federgabel

PBrause09

Aktives Mitglied
Mahlzeit.

Ich suche für mein Simplon MTB eine gebrauchte Federgabel (26")
Muss nix besonderes sein, sollte aber noch funktionieren ;)

Meine derzeitige Gabel federt im Winter leider nicht mehr ein :mad:

Jemand noch etwas im Keller liegen ? :rolleyes:

In der Bucht hab ich es schon versucht. Entweder gibts da Schrott, oder aber sie sind viel zu teuer.
Gabel sollte so zwischen 50-100,- liegen.

Gruß,
Frank

AW: Suche gebrauchte MTB-Federgabel

Genau das ist das Problem, für 75,- gibt´s nur Schrott, aber für ein Simplon darf es doch mehr sein.....oder sucht man für einen neuen Audi nach gebrauchten Reifen?

In Deinem Preisrahmen bekommst Du eine Suntour XCR neu. Nicht die beste Gabel am Markt aber ganz sicher besser als das, was man gebraucht angeboten bekommt.

Schöne Weihnacht

Genau das ist das Problem, für 75,- gibt´s nur Schrott, aber für ein Simplon darf es doch mehr sein.....oder sucht man für einen neuen Audi nach gebrauchten Reifen?

Woher willst du wissen wie alt das Simplon ist und welche Ausstattung ? :rolleyes:

Für LX und Deore brauche ich sicher keine 300,- Gabel, oder ?

An unseren alten Citroen baue ich auch keine 1000,- Felgen :devil:
Dafür bekommt der Elch (V70) nur neue Reifen :p

Schöne Weihnachen ! :)

Frank

Zurück