• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen 56er Cyclocrossrahmen für Cantilever. Bei Ridley wäre es ja ein 54er.
Er sollte auch ausenverlegte Züge haben.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche schwarze (wahrscheinlich dann Miche Supertype) Kettenblätter BCD 135mm Außen: 50-52 Innen: 39-41

Moin,
Ich suche ein solches Regina Gran Sport Corse 4 oder 5 fach Freilaufritzel.
Freue mich auf Angebote und Hinweise.

Anhänge

• IMG_20250906_205556_574.jpg
    IMG_20250906_205556_574.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 20
Hallo Forum

Ich suche eine silberne RIGIDA ZAC2000 in neu/NOS/perfektem Zustand in 32 Loch/28 Zoll. Ich weiß es gibt diese auch als Ryde ZAC2000. Für mein Projekt benötige ich aber unbedingt eine RIGIDA.

Angebote bitte per DN. Danke.

SUCHE Campagnolo-Einstellschraube

Hallo zusammen,
ich suche für ein Mirage 8fach-Schaltwerk jenes Plättchen / Öse samt Einstellschraube - siehe Bilder.
Vl. passt ja auch just ein solches Teil von einem anderen Campa-Schaltwerk, daher muss es nicht unbedingt Mirage 8f. sein.

Wenn jemand so etwas in der Ersatzteilekiste rumliegen und zu verkaufen hat, würde ich mich über eine Direktnachricht mit Foto und Preis sehr freuen.

Vielen Dank im voraus und fröhliche Schrauber-Grüße

IMG_4156.jpg

IMG_4155.jpg

Auf Grund des Diebstahls suchen wir folgende Dinge ohne Zeitdruck:

• 6 x Fahrradtaschen a la Backroller Classic, davon min. 4 wasserundurchlässig und in "voller" Größe (dürften 20 Liter sein)
  • 1 x Gaskocher für EN 471 Kartuschen mit Schlauchzuführung
  • 2 x aufblasbare Kopfkissen (leicht)
  • 2 x aufblasbare Isomatten (leicht)
  • 1 x Kochgeschirr

Liste wird bestimmt noch ergänzt.

Die Suche - insbesondere nach Gepäckitaschen - ist weiterhin relevant. ;)

Desweiteren suche ich Ersatz für diese Tasche auf dem Bild. Auch diese wurde gestohlen.

Wichtig, das Design sollte ähnlich bescheuert sein!

IMG_20250619_121730545_HDR_AE_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche einen Campagnolo Record 10-fach CT-Umwerfer (Compact) für Sockelmontage wie auf den Bildern zu sehen. Das äußere Leit"Blech" hat sich leider verabschiedet. Danke für Angebote.

Anhänge

• IMG_1226.jpg
    IMG_1226.jpg
    287 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1225.jpg
    IMG_1225.jpg
    449,7 KB · Aufrufe: 36
Zurück