Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Black Laser. Ich hab jetzt an meinem Rickert eine White Laser. Ich finde die Gipiemme Sattelstützen echt schick.Ich hab eine vom Gipiemme in 27.0
Passt die von der Optik her?
Die würde passen!
Bin ganz deiner Meinung, jedes Mal wenn ich welche sehe, kann ich nicht wiederstehenDas ist eine Black Laser. Ich hab jetzt an meinem Rickert eine White Laser. Ich finde die Gipiemme Sattelstützen echt schick.
Ich korrigiere Dich ja ungern aber eine "black Lazer" Gruppe gibts es (im Gegensatz zur White Lazer Gruppe) von Gipiemme (leider...) nicht.Das ist eine Black Laser. Ich hab jetzt an meinem Rickert eine White Laser. Ich finde die Gipiemme Sattelstützen echt schick.
Solltest Du kein 5mm finden, dann könnte ich mit einem Set in 6mm helfen.Suche Einschlagzahlen in 5mm Höhe, die ich mir zum einmaligen Gebrauch leihen kann. Ich brauche nur vier Zahlen.
Dat Ding?
der schwarze Bagman ist mit Schnellverschluss, der silberne ohne. Gehen aber beide für die Satteltaschen von CarradiceHatte jetzt an so was gedacht
Der 6400 hat Wäscheleine, der 6402 short ReachBremshebel
bl-640x, mit x= 0 - 2.
Ich kann Dir je einen Satz BL-6400 und BR-6400 (57) abgeben.Ich suche eine Shimano tricolor Hinterbremse lang (47-57mm):
br-6400-57 und die passenden Bremshebel
bl-640x, mit x= 0 - 2.
Das kommt an's Schauff golden mile...ist das normal, dass die Bremsen vorne kurz, hinten lang sind?
Alternativ: wie heißt dieser Bremsaufnahmebolzen mit Stufe versetzt nach unten zum Ausgleich der kurzen Bremsschenkel?
Suche ein Shimano 9 Fach Schaltwerk als GS (Long Cage) entweder eine Ultegra RD 6500 oder als Äquivalent die 105er RD 5500.
So ein XTR SW liegt hier rum, aber das wird ja gar nicht gesucht.RD-M950
Das ist ganz schön viel25cm Durchmesser
Ich habe eine 7261 Vorderrad Nabe, ginge die auch? Bilder könnte ich dir heute Abend zusenden.Suche eine Vorderrad-Nabe 32 L von Shimano Dura Ace 7100 oder 7200 ( nicht AX )
möglichst mit original Spanner .
Die Speichenlöcher sollten noch ok sein und ebenso der Kugellager-Lauf .
Danke , Gerhard
hoppla, danke für den Hinweis. Ist korrigiert!Das ist ganz schön viel![]()