saeco64
Schönwetterfahrer
Ja, stimmt leider, ich habe gerade so einen Kandidaten bei mir, wo genau das passiert ist.Die Nase sollte man abfeilen, im schlechtesten Fall wird die von einer der Muttern mitgenommen und vermackt das Gewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt leider, ich habe gerade so einen Kandidaten bei mir, wo genau das passiert ist.Die Nase sollte man abfeilen, im schlechtesten Fall wird die von einer der Muttern mitgenommen und vermackt das Gewinde.
Mach am Wochenende Bilder ....Dazu wären weitere Maße und vielleicht Fotos hilfreich...
dann haben die Vorbauten auch 21,1 Schaft - Durchmesser ... (80er BMX & MTB)22 bzw. 22.2 mm durchgehend? Das wäre BMX bzw. uralt-MTB-Maß, oder es war mal ein Shim drüber.
Könnte ich haben.Habe bei meiner gestrigen Ausfahret 3 Schrauben auf einmal verloren, natürlich war dann das kleine Blatt lose und ist total verbogen….
suche TA 2 Fach Kettenblätter 52-54. und. 40
Habe ich da. Falls diese nicht schön genug ist habe ich vielleicht noch eine in besserem Zustand. Gerne DN!Suche : XT Kurbel 1993/94 FC-M730 oder FC-M737 und RD-M735
Habe bei meiner gestrigen Ausfahret 3 Schrauben auf einmal verloren, natürlich war dann das kleine Blatt lose und ist total verbogen….
ich gucke anschließend, muß eh noch ne sattelstütze raussuchen!Könnte ich haben.
Ich sehe morgen mal für Dich nach.
52-42 habe ich im alten geprägten Dekor.Habe bei meiner gestrigen Ausfahret 3 Schrauben auf einmal verloren, natürlich war dann das kleine Blatt lose und ist total verbogen….
Guten Morgen ... das hier wäre vakant!Ebenso ein XT RD-M735 Schaltwerk.
LG Micha
Diese beiden habe ich gefunden:Habe bei meiner gestrigen Ausfahret 3 Schrauben auf einmal verloren, natürlich war dann das kleine Blatt lose und ist total verbogen….
Habe ich glaube ich. Müsste NOS sein. Du musst bei mir aber aktuell Geduld mitbringen, wenn du was von mir haben möchtest. ich bin aktuell sehr sehr eingespannt. Schreib mir bei Interesse gerne mal eine PN.Hallo Zusammen,
ich suche ein schwarz eloxiertes Kettenblatt mit LK144 und 42 (oder weniger) Zähnen.
Beispielbilder, das Kettenblatt kann, muss aber keine Löcher haben...
Zustand gut bis sehr gut.
danke und LG
Anhang anzeigen 1639298
Anhang anzeigen 1639299
https://www.amazon.com/Cinelli-Seat-Cluster-Logo-Supercorsa/dp/B076JDJS9QSalvete Forum. Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Cinelli Rahmen Nupsies? Gerne PN.
Danke, da schaue ich irgendwie nie… die kommen wohl von weit her. Falls jemand noch eine regionalere Quelle haben sollte.