• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen, ich suche von ner STI RSX/RX100/ oder 8fach-105er dieses Teil von der linken Seite/vorderer Umwerfer.​

img_1085-jpeg.2166715

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Grüßt Euch.

Problem - siehe Bilder. Bremsarme zu kurz, nach Hinweis ergänzt.

Gesucht - passender Ersatz.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

b1.jpgb2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, so was kannte ich noch nicht.

Hab' die Teile nun erworben - sollten passen. Und falls nicht gäbe es sogar schon einen weiteren Interessenten der sich erfreulicher Weise zurück gehalten hat.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Bin gespannt wie sich das macht...
Ich habe da schon öfter drüber nachgedacht aber noch nicht verbaut.
Feedback wäre super

Moin,
such für einen rechten C(?)-Record 8fach Ergopowerhebel, also die mit dem Korpus aus Alu, die im Indexeinsatz sitzende Feder (was hier 7260183 wäre). Bei mir ist die Verlängerung nach oben in den Korpus rein scheinbar abgebrochen. Oder weiß jemand, wo man die sonst noch herbekommen könnte?
Lukas

Guten Abend zusammen,
bevor ich jetzt 10 Dichtungen für 10€ plus 6€ Versand bei SKS kaufe, würde ich mich hier gerne erkundigen, ob vielleicht noch jemand zwei Dichtungen für mich hätte, die ich vielleicht käuflich erwerben könnte. Ich würde mich freuen. 10 Dichtungen sind eh zu viel für mich. Es geht mir um die Dichtungen für den Messingstecknippel. Ein Bild anbei. Danke und ein schönes Wochenende.
Bildschirmfoto 2025-05-24 um 20.11.12.png

Guten Abend zusammen,
bevor ich jetzt 10 Dichtungen für 10€ plus 6€ Versand bei SKS kaufe, würde ich mich hier gerne erkundigen, ob vielleicht noch jemand zwei Dichtungen für mich hätte, die ich vielleicht käuflich erwerben könnte. Ich würde mich freuen. 10 Dichtungen sind eh zu viel für mich. Es geht mir um die Dichtungen für den Messingstecknippel. Ein Bild anbei. Danke und ein schönes Wochenende.
Mal beim LBS (local bike shop) danach gefragt ?

Guten Abend zusammen,
bevor ich jetzt 10 Dichtungen für 10€ plus 6€ Versand bei SKS kaufe, würde ich mich hier gerne erkundigen, ob vielleicht noch jemand zwei Dichtungen für mich hätte, die ich vielleicht käuflich erwerben könnte. Ich würde mich freuen. 10 Dichtungen sind eh zu viel für mich. Es geht mir um die Dichtungen für den Messingstecknippel. Ein Bild anbei. Danke und ein schönes Wochenende. Anhang anzeigen 1624031
Ich hab welche da.

Hallöchen!

Suche Sattelstütze Alu Patent silber poliert in 24.0mm.

Suche Peugeot Gepäckträger chrom ca. 70-80er Jahre 28”

Danke fürs Schauen!

Anhänge

• 1748112687126.jpeg
    1748112687126.jpeg
    311,7 KB · Aufrufe: 16
Nein. Ich möchte von selbigem aber auch eher Abstand nehmen aus Gründen...
Gibts da nur einen? Normal hat die jeder kleine Tante Emma-Radladen in so einer kleinen Plastik-Box unterm Tresen, da die ja alle SKS führen und diese Teile im Konvolut bekommen. Da legste 1€ hin und gehst raus.

Gibts da nur einen? Normal hat die jeder kleine Tante Emma-Radladen in so einer kleinen Plastik-Box unterm Tresen, da die ja alle SKS führen und diese Teile im Konvolut bekommen. Da legste 1€ hin und gehst raus.
Meine letzten Erfahrungen mit Anliegen dieser Art waren nicht wirklich angenehm, weshalb ich lieber den angenehmen Weg hier im Forum wähle.

Zurück