urbanpsycle
aktiver Mitleser
Hallo zusammen,
ich suche einen Shimano 600 EX Schraubkranz MF-6208 nur NEU, Abstufung gerne groß, also mindestens 26, 28 oder 30er Ritzel.
Es grüßt der urban
…keiner?
Suche ist noch aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich suche einen Shimano 600 EX Schraubkranz MF-6208 nur NEU, Abstufung gerne groß, also mindestens 26, 28 oder 30er Ritzel.
Es grüßt der urban
Ja es war ein BSA verbaut, aber das war einfach falsch verbaut. Deswegen habe ich jetzt ein ITA gesucht bzw. schon eins in Aussicht.Sicher, dass es BSA ist? Mein Basso hat italienisches Gewinde. Zudem spricht die Lösung der Schalen für ein italienisches Gewinde
Naja, die zwei Kriterien dürften das Angebot stark eingrenzen: der Neuzustand und die Größe. Entweder große Ritzel oder NOS ließe sich eventuell noch finden.…keiner?
Suche ist noch aktuell.
Fahr mal mit dem Aufzug eine Etage höher....Suche den gekröpften Campa Schlüssel für die Sattelstütze (771?).
Damit kann ich dienen.Suche den gekröpften Campa Schlüssel für die Sattelstütze (771?).
Hast du inzwischen eigentlich eine Lösung für das Gepäckträger-Problem gefunden?Anhang anzeigen 1611269
Verzweifle gerade ein wenig.
Der hintere Gepäckträger ist verbogen und da das Rad zum Reisen genutzt wird, suche ich eine verlässliche Alternative. Da es optisch wahrschweinlich clasht, bräuchte ich wahrscheinlich auch einen für Vorn.
Habt ihr Empfehlungen oder gar ein Set?
Habe mir den TUBUS Cosmo & Tara angesehen, kann mich aber mit dem vorderen nur so halbwegs anfreunden.
Wenn Du nicht auch den Aussendurchmesser von 30,0 für die Schalen brauchst, dann lass Dir doch einfach einen 26,4 mm Konus passend aufdrehen ......Gute Morgen! Ich such einen Campa Gran Sport Steuersatz mit 27,0mm Konusdurchmesser.
Geht notfallshalber auch von einem anderen Herrsteller.
Danke euch
Den Steuersatz hätte ich in NOS hier in 26.4Wenn Du nicht auch den Aussendurchmesser von 30,0 für die Schalen brauchst, dann lass Dir doch einfach einen 26,4 mm Konus passend aufdrehen ......
Check doch mal auf beiden Seiten in welche Richtung du eine Lagerschale einschrauben kannst und messe die Breite der Tretlagermuffe. 70mm spricht für ITA, 68mm für BSAJa es war ein BSA verbaut, aber das war einfach falsch verbaut. Deswegen habe ich jetzt ein ITA gesucht bzw. schon eins in Aussicht.
Ich meine, er wollte den Rahmen lieber nicht auf 26,4 fräsen. Meiner Meinung war das 27,0 Maß bei Italienern immer nur rohzustand und wurde vor der ERstmontage auf 26,4 gefräst. Das muss also so. Warum das nicht der Rahmenbauer gemacht hat, bleibt mir heute noch schleierhaft, der hat ja auch ein Gewinde ins Tretlager geschnitten und liefert den Rahmen nicht ohne.Den Steuersatz hätte ich in NOS hier in 26.4
Vielen Dank. In 26,4 habe ich ihn auch. Die Idee mit dem aufdrehen ist smart. Kann jemand das aus dem Forum?Den Steuersatz hätte ich in NOS hier in 26.4
Hast du inzwischen eigentlich eine Lösung für das Gepäckträger-Problem gefunden?
Als Cockpit mit einem Super Competizione Lenker habe ich das. Vorbau hat 10 cm AuslenkungHallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem silbernen Vorbau, lange 80-100mm und sehr gerne von 3ttt. Der Durchmesser müsste 25,8/26.0mm sein. Er muss tatsächlich silber sein, nicht gunmetal /titan finish wie manchmal von 3ttt.
Vielen Dank für's nachsehen