erni65
Aktives Mitglied
Danke, ich checke erstmal die Maße, vielleicht gönne ich ihm eine NOS Stronglight…Das Pean verdient was richtig schickes.
Ich hab meine SaStü-Kiste abgesucht, nix in 26.2 - leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich checke erstmal die Maße, vielleicht gönne ich ihm eine NOS Stronglight…Das Pean verdient was richtig schickes.
Ich hab meine SaStü-Kiste abgesucht, nix in 26.2 - leider.
Suche geht weiterHallo, ich suche ein komplettes Rad ( Carbon) in Rahmenhöhe 52 bis 54 mit Campagnolo Record oder Super Record 11 Gruppe bis 2500 Euro. Wenn jemand etwas hat , gerne auch per privat Nachricht anbieten.
LG
Suche geht weiter
Dann nimm doch den Stopfen aus der großen Bucht. Würde hier auch nicht günstiger.Guten Abend zusammen. Ich versuch mal mein Glück:
- 3ttt Vorbau Stopfen 2x oder 1x
Anhang anzeigen 1576964
- Flaha: Cobra
- Pedale mit Käfig: Campa Athena / Chorus (alles dasselbe)
Anhang anzeigen 1576971
- existiert hier irgendwo noch altes ALMARC Leder in celeste? Auch abgegrabbelt würde mir nutzen.
Schönen Abend erstmal noch
Für die Pedalbauform könnte ich noch NOS ICS Käfige in der Kiste haben. Komme ich aber erst am Wochenende ran. Gib bitte Bescheid bei Interesse!Guten Abend zusammen. Ich versuch mal mein Glück:
- 3ttt Vorbau Stopfen 2x oder 1x
Anhang anzeigen 1576964
- Flaha: Cobra
- Pedale mit Käfig: Campa Athena / Chorus (alles dasselbe)
Anhang anzeigen 1576971
- existiert hier irgendwo noch altes ALMARC Leder in celeste? Auch abgegrabbelt würde mir nutzen.
Schönen Abend erstmal noch
Hallo Sven,N’Abend zusammen, für mein aktuelles Projekt suche ich blaue Dura Ace Pedalriemen (Was wahrscheinlich schwer zu realisieren ist)alternativ würde ich mich auch über schwarze Koga Miyata Riemen freuen.
Vllt hat ja hier jemand was im Angebot!
Angebote gerne der DN
Beste Grüße
Sven
Moin @webbymax ,Suche einen Flite in sehr schön. Muss nicht das Titanium-Modell sein.
Gerne so wie der hier:
Anhang anzeigen 1576388Anhang anzeigen 1576389
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?Ich bin wieder im Markt für einen Stahlrahmen mit geschmiedeten Ausfallenden für die Alltagsnutzung.
Der Rahmen soll einen Koga Miyata Gents Racer (RH 61cm, Modelljahr 77) ersetzen,
also qualitativ mit diesem vergleichbar oder etwas höherwertiger sein.
Der Laufradsatz (VR/HR 100/120 mm) und möglichst weitere Teile des Koga Miyatas sollen übernommen werden können.
Wunschdaten:
SR cc ~585-610 mm
OR cc ~565-595 mm
Innenlager: BSA
EBB: 100 mm, 120-126 mm
Reifenfreiheit mindestens 28 mm
Lackkleidzustand ist egal, darf (deutliche) Nustzungsspuren haben, aber möglichst keine Dellen und bitte strukturell unbeschädigt
Ungeliebte, vergessene Rahmen z.B. aus Teileschlachtung willkommen
Budget: ~100