• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
suche ein Set "englische" Reynolds 531 Decals aus den 70ern und einen Nervex Pro Aufkleber fürs Sattelrohr.
Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen?
 
Moin,
suche ein Set "englische" Reynolds 531 Decals aus den 70ern und einen Nervex Pro Aufkleber fürs Sattelrohr.
Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen?
Das alleine sind die Varianten von 1979. Geht's daher bitte etwas genauer?

p03_Transfers.jpg


Oder mal hier nachsehen, da sind für die 70er mehrere Generationen ersichtlich und nach Jahren geordnet.
http://www.hlloydcycles.com/531 history.pdf edit: oh die Seite gibts wohl so nicht mehr... na dann das PDF von damals von dort.
 

Anhänge

  • 531 history.pdf
    519,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Mal für mich als Verständnisfrage, weil ich selber neue Felgen schwarz eloxierte Bremsflanken habe, die mittlerweile stellenweise angebremst, ergo silbern durchschimmern. Lässt sich so etwas verhindern oder trifft es früher oder später bei jeder eloxierten Felge auf? Dann wäre der Wunsch nach ungebremsten Felgen eher optischer Natur, um schöne Fotos machen zu können oder sich ausschließlich am Neuzustand des Rades zu erfreuen? Falls dem so wäre, wäre der Teil: „Fahr“ bei Fahrrad über und wir können es ein Kunstwerk nennen.
Bringt bitte Licht ins Dunkle 🤔
Danke

Es gab von Mavic dunkle Felgen mit dunkler Keramik-Beschichtung an den Flanken, das hielt über Jahre.
Die sind aber schwer zu bekommen und wenn die Bremsklötze nicht sauber eingestellt waren, gab es eben neben der Beschichtung helle Stellen. Ansonsten hat @zwofuenfzehn bereits alles weitere geschrieben.
 
Hatte jemand alte Dura Ace Kettenblätter gesucht.

mit 47 Z nicht das Top Maß, aber vllt trotzdem interessant.
35€ inkl Versand pro Blatt
 

Anhänge

  • IMG_2808.jpeg
    IMG_2808.jpeg
    488,7 KB · Aufrufe: 20
Zwar nicht ganz Passend für das Forum, aber suche einen einzelnen Campa Bolzen für die Record Canti Bremsen. Hat den jemand zufällig noch über ?
CC190755-4E50-406E-B22E-47E7FBE6D2AC.jpeg
 

Anhänge

  • FAF4FF96-137B-4221-896C-BFCB350EFE34.jpeg
    FAF4FF96-137B-4221-896C-BFCB350EFE34.jpeg
    144,5 KB · Aufrufe: 19
  • B78AE60C-A490-45C2-9223-81FA4333FF76.jpeg
    B78AE60C-A490-45C2-9223-81FA4333FF76.jpeg
    175,3 KB · Aufrufe: 16
  • ADC3F116-DC83-436D-ACCA-A5ED9D76E406.jpeg
    ADC3F116-DC83-436D-ACCA-A5ED9D76E406.jpeg
    237,6 KB · Aufrufe: 20
Hallo liebe Forumsgemeinde.
Ich habe meine Such-Anfrage schon im Biete Faden für Französische Teile gestellt. Vieleicht habe ich hier eine Chance die passende Kette zu finden.
Ich suche für mein Peugeot PY 10 / EP immer noch eine Sedicolor Kette, und zwar die mit Goldenen Laschen und Schwarzen Rollenhalter. Habe 2 mal in der Bucht gekauft, immer Fehlkauf weil nix mit Gülden. Zwar Sedis Ketten, aber nicht so wie der Anbieter sie gezeigt hat. Sollte jemand noch eine NOS bzw. gut optisch erhaltene SEDICOLOR hat, gerne mal melden.
Beste Grüße aus der Nordeife
 
Zurück
Oben Unten