• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche für den Raben einen Brooks B17 oder Professional Sattel aus den 60 Jahre.
Zustand sollte fahrbar sein.

Weiter suche ich ein Cyclo Benelux Schaltwerk 50 Jahre, mit passenden Hebel
Englische Vorbau mit passenden Lenker aus den 50 Jahre (länge ab 110)

Angebote bitte per PN, danke und eine schöne Woche

Brooks welche Farbe? Dunkelbraun oder Schwarz?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@knutson22 - ein rotes Gavia mit Bandarole ??? der sollte weisse Beschriftungen bekommen wie mein 1988 TVT92
Anhang anzeigen 1252295Anhang anzeigen 1252296Anhang anzeigen 1252297

die sind übrigens aus Ungarn von bikedecor ... so firmiert er in der Bucht qualitativ sehr gut gemacht. Dahinter verbirgt sich Tamas Bagdán der hat mir schon ein paar Sachen gemacht ich kann Dir gerne seine Email per UH schicken

Edit fragt ob das Gavia eigentlich den den normalen Steuerkopfaufkleber mit den Olympia-Ringen hat oder das mit den horizontalen Streifen ?

PS - der macht m.A.n. sowieso die besten Pinarello Repros und hat viele viele viele Farben im Angebot
Ich hab versucht den Klarlack wegzupolieren und an einer Stelle konnte ich sogar ein Stück der decals weggnibbeln..aber da entsteht dann ein Krater, deshalb möchte ich das mit einer Banderole überkleben.
sprich..normalerweise MUSS das set neu lackiert werden, für mich zu viel Aufwand und zu hohe Kosten,das geht nur mit Minimalaufwand oder ich verkauf das set

...wenn die Oberfläche nicht total glatt ist, wird das unter den üblichen Folien aber auftragen - aber wie schlimm käme wohl auf den Versuch an da original bei Pinarello i.d.R. nur Wasserschieberzeugs verwendet wurde

Drück' Dir die Daumen Knut

...wenn die Oberfläche nicht total glatt ist, wird das unter den üblichen Folien aber auftragen - aber wie schlimm käme wohl auf den Versuch an da original bei Pinarello i.d.R. nur Wasserschieberzeugs verwendet wurde

Drück' Dir die Daumen Knut
original is ja das nicht..was drauf ist
Ich hab ein Problem mit falsch sitzenden decals, dann lieber keine oder überklebt, mir wäre das sehr unangenehm, ich würde das Rahmenset so gut die Lackierung und Machart auch ist nicht aufbauen wollen,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
suche einen Umwerfer Shimano 600 6207 für Anlötsockel. Zustand sollte noch gut sein.
Danke!
ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
z.B.
EXXON-Graftek ... ist zwar Edelstahl und kein ALU aber war kurz davor konnten uns aber nicht über den Preis einigen
nakagawa Industries DURA ALL Kevlar
Giant CFR 980C ... schon viele in derHand gehabt - reizt mich bisher nicht
Specialized ALLEZ ... hier gilt das gleiche wie beim Giant
Corima Viper
Vitus FKC 3 ...hab' ein FKC 9
Basso hatte noch eins
DURAVIA Mach 3000
Carbon Valley ... das original des Lizenznachaus z.B. als Donnay - aber ein ALAN Record Carbonio sollte reichen

...ach mir fallen dazu schon noch einige ein - und ich entdecke immer mehr je mehr man sich damit beschäftigt

und all die umgelabelten TVT92 als Buckler-Colnago, PDM-Concorde, Panasonic (Fondriest fuhr eins in Stuttgart, Ulle hatte auch eins in Oslo, Banesto, und .. und ...
.... Colnago Lux Dream ....

20230426_154114.jpg

Suche Nabeneinzelgänger

Vorne: 600 Tricolor 32 Loch
Hinten: 105 5500 36 Loch

Guten Abend,
Hat jemand eine Shimano santé Gruppe im gutem bis NOS Zustand? Alles außer die Bremshebel suche ich, sprich:
Steuersatz ITA, Bremsen, Kurbel, Tretlager ITA, Umwerfer anlöt, Schaltwerk, Kassette, Kette, Rahmenschalthebel, Schnellspanner

Falls wer was hat bitte PM

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Hat jemand eine Shimano santé Gruppe im gutem bis NOS Zustand? Alles außer die Bremshebel suche ich, sprich:
Steuersatz ITA, Bremsen, Kurbel, Tretlager ITA, Umwerfer anlöt, Schaltwerk, Kassette, Kette, Rahmenschalthebel, Schnellspanner

Falls wer was hat bitte PM

Frag mal @Andi1328 , der hatte neulich ein Rad mit Santé im Wert Faden angefragt. Die Teile sahen noch sehr gut aus

Hallo, SUCHE Schalt-/Bremshebel gern Shimano RSX.
Eigentlich reicht mir der rechte für hinten 7/8 fach. Kaufe aber auch gern Beide.

Sowie einfache (günstige, ohne Federung etc) Sattel für Rennrad.

Lieben Dank

Suche Patentsattelstütze 25,8mm aus 80er Jahren.
Länge: Einstecktiefe + 16cm
Farbe silber.
Zustand egal (techn. i.O.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück