bici da corsa
Aktives Mitglied
Könnte diese anbieten ,siehe BilderWenn Du sie mir verkaufst, dann muss ich keine neuen bestellen bei Studio Brisant o.ä.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte diese anbieten ,siehe BilderWenn Du sie mir verkaufst, dann muss ich keine neuen bestellen bei Studio Brisant o.ä.![]()
Danke Dir, komme gerne auf Dich zurück! Jonah wird mich vermutlich schon versorgenKönnte diese anbieten ,siehe Bilder
Suche brake booster mit einer Einbau-/ Durchlaufhöhe von max. 70-75mm, wie sie z.B. für cyclocross verwendet werden.
Anbei Fotos eines Beispiel-Boosters mit Bemaßung auf dem 2. Foto
Anhang anzeigen 813907Anhang anzeigen 813908
Suche so einen Brake Booster, Lizard by Vanguard, für Cyclocross - Einbauhöhe 70mm (mitte Bremsbohrung - Unterkante Teil).
Ich habe vor einiger Zeit mal für Golden Arrow oder Arabesque-Schalthebel welche nachkonstruiert. War gar nicht so schwierig und die Teile sind auch ganz gut geworden. Zum verwendeten Drucker, Fillament etc. kann ich nichts sagen. Das hat damals ein Kollege gedruckt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe.Sowas wäre super. Aber wer hier kann das einscannen und nachbearbeiten. Irgendwo drucken (lassen) ist dann eher der einfachere Teil. Gibt allerhand Teile wo sich sowas anbietet.
Der Lizard ist übrigens grün, falls das von Interesse sein sollte.Weiterhin aktuell..
Glaube eher nicht. Token gibts mit ISO … Länge wäre noch Wichtig.Weiß jemand, wo ich ein Tecora Innenlager in BSA mit ISO bekomme (Bezugsquelle)?
Token! Richtig! Sorry, hatte nen Dreher im Kopf..Glaube eher nicht. Token gibts mit ISO … Länge wäre noch Wichtig.
? verstehe ich nicht. Das Foto ist von mir, den Lizard habe ich , ich benötige noch einen. Er ist in erster Linie schwarz und unter bestimmten Lichtbedingungen schimmert er grünlich. Ist aber ohne Belang.Der Lizard ist übrigens grün, falls das von Inteteresse sein sollte.
Aaahh... Alles klar, danke!Das eckige Paar war mal von mir. Ich wollte nur drauf hinweisen, daß der grün schimmert und nicht, wie auf den meisten Fotos dargestellt, schwarz ist.
Die Teilenummer im 82 Katalog DA und Arabesque ist gleich. Wäre ne super Sache.Ich habe vor einiger Zeit mal für Golden Arrow oder Arabesque-Schalthebel welche nachkonstruiert. War gar nicht so schwierig und die Teile sind auch ganz gut geworden. Zum verwendeten Drucker, Fillament etc. kann ich nichts sagen. Das hat damals ein Kollege gedruckt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe.
Kann gerne mal schauen, ob ich den Datensatz noch finde. Ob die Adapter für DA passen, weiß ich aber nicht.