• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch einen Cinelli Lenker in 42cm mit Löchern drinne. Bin mir sicher in euren Kellen schlummern einige dieser Exemplare. Dieses Mal mit Bildchen, zur Veranschaulichung.

20210903_141132.jpg
 
Ich hatte gehofft, daß mein Postfach heute mit Angeboten von Mirage, Avanti & Co. überquillt. Es ist ja nicht so, daß ich nach einem Tricolor-Schaltwerk gefragt hätte. Hat niemand etwas über?

Normalerweise bin ich mit meinen Projekten geduldig, können sich über Jahre ziehen, aber in diesem Falle sitzt mir jemand im Nacken. ;)

Anhang anzeigen 1115518
(Symbolbild)
hab ich - schick dir heute Abend Fotos!
 
Japanischer Sattel (Ariake Jaguar II) sucht japanische Stütze in 26,8mm für Vermählung mit japanischem Rahmen (Nishiki Olympic Royal)

IMG_20220720_163103_HDR~2.jpg
 
Hallo zusammen,

ich suche die linke Kurbel Shimano FC-6200, 600EX Arabesque in 170.
Hat vielleicht jemand diese über und würde sie an mich weitergeben. Das wäre toll.

Vielen Dank fürs nachschauen.
Ich würde meine Anfrage nochmal hochholen bevor ich mir doch eine komplette Kurbelgarnitur zulegen muss

Ich suche die linke Kurbel Shimano FC-6200, 600EX Arabesque in 170 (kein französisches Gewinde für die Pedalen)

Vielen Dank 🙏
 
Dann zahle ich dir monatlich eine ab!

Macht wieviel mit Megenrabatt compadre? 😎
Bei einem Duzend hätte ich gerne zwei deiner Nieren, deine erstgeborene Tochter, dein Haus, das Rad auf dem Fausto Coppi 52 die Tour gewann, ...
Soll ich weitermachen? ;)
 
Bei einem Duzend hätte ich gerne zwei deiner Nieren, deine erstgeborene Tochter, dein Haus, das Rad auf dem Fausto Coppi 52 die Tour gewann, ...
Soll ich weitermachen? ;)
Genieße deinen Triumph!

Ich übe mich in Geduld und warte auf den richtigen Moment zum Antritt... ;)

Ohne Schmarn: Was wäre denn ein gängiger Preis für eine nosige SSC Bleu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten