• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gerissen... Ersatz ist dringend gesucht.

Obere 90er Jahre Campa Chorus Steuersatzkonterdingens.

Hat jemand so eine rumliegen? Zur Not auch alles.

thx
IMG_20220419_181257_7.jpg
IMG_20220419_181306_0.jpg
IMG_20220419_181341_1.jpg
IMG_20220419_181359_0.jpg
 
Ich bin durch, suche jetzt nur noch 2 passende Rahmen dafür :D
...und evtl. noch eine Chorus OS VR Nabe in 36 Loch.
Gefühlt sind die Preise in den letzten Monaten in den KA deutlich gestiegen.
Vielleicht nach dem Motto: "Ach die sind letztens wohl für 100€ verkauft worden, dann biete ich jetzt meine mal für 120€ an" 🤷‍♂️
Auf Marktplaats ist eine sehr schöne für 25€
 
im kundenauftag gewissermaßen:
reiserad gesucht, rh 65-67, für 115Kg fahrergewicht, reifenbreite ab 35mm, gerne mehr!
nady und federgabel werden ebenfalls gerne genommen.
gepäckträger und bleche vo + hi an rahmenseitigen befestigungspunkten sollten möglich sein.
die suche hat etwas zeit, das budget liegt bei ca 500 + nicht zu viel arbeit, weil die meine sein wird...
standort egal...
Habe noch eins gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Oder suchst du die Parallax Teile für ein entsprechendes Rad und ihr seid schon fündig gefunden?
 
Innen Durchmesser sind 12mm, die Bolzenfassung ist 18mm tief.
Jetzt ist mir klar, was Du mit "dickerer dritter Version" gemeint hast.
Bei meinem Cyclone Schaltwerk beträgt der Innendurchmesser zwar auch 12 mm, die Bolzenfassung hat jedoch lediglich eine Tiefe von 9,5 mm, so dass es sich hier offenbar um die "dünnere zweite Version" handelt und der zu meinem Schaltwerk gehörende Bolzen bei Deinem Schaltwerk nicht passen kann (da viel zu kurz).
Schade, sonst hätte ich Dir das Ding gerne überlassen. 😞
 
Eine Maillard 700 HF Vorderrad-Nabe mit 36L in schön suche ich ... Hat da wer was übrig für mich? Danke schoma vorab für's Nachgucken ... ☺️
Hast Du nicht schon langsam eine ausreichende Anzahl an Maillard 700er Naben?! :D
Allerdings eine einzelne ist da schon etwas anderes ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Forum,

meine Frau trinkt gerne Capri Sonne und fährt ein Koga, es war nur logisch dieses Trikot zu kaufen.
Der VK auf eBay gab die Größe sehr klein an, ich war jung und naiv. Mir passt es, meiner Frau leider nicht.

Hat jemand ein solches Capri Sonne/Koga Miyata Trikot abzugeben? Ein schöner Zustand und die Größe S oder M wären relevant.

Vielen Dank!
Grüße
Micha
 

Anhänge

  • capri.jpeg
    capri.jpeg
    243 KB · Aufrufe: 26
Liebes Forum,

meine Frau trinkt gerne Capri Sonne und fährt ein Koga, es war nur logisch dieses Trikot zu kaufen.
Der VK auf eBay gab die Größe sehr klein an, ich war jung und naiv. Mir passt es, meiner Frau leider nicht.

Hat jemand ein solches Capri Sonne/Koga Miyata Trikot abzugeben? Ein schöner Zustand und die Größe S oder M wären relevant.

Vielen Dank!
Grüße
Micha
Die gibt's doch in allen Größen als Replika aus China z.b. über Aliexpress oder auch eBay...
 
Zurück
Oben Unten