DaleCannon
Cycle Collector
ich benötige eine Dura Ace FH-7403 Hinterradnabe 36 Loch (130mm; 8-fach) in sehr gutem Zustand.
Freue mich auf Angebote über PN.
Danke schön!
Freue mich auf Angebote über PN.
Danke schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Suche für mein Peugeot PH12 von 1982 ein neues hinters Laufrad mit 6-fach Schraubkranz (oder was sonst noch passen würde).
Freu mich auf eure Angebote![]()
Ja, denke ich auch.schöne aufgabe.
keine Zeit die zu füttern. Muss man ja auch dann immer raus mit denen.ich würde drei suchhunde einstellen.![]()
Den hier hab ich noch im Angebot ... leider fehlen zwei Schrauben (bei der Kettenführung) und bei der BefestigungsschelleSuche Shimano 2fach Umwerfer 70er Jahre.
Crane, DA 1., ... uvmGibt es das? 9 Zähne kenne ich vor allem von Favorit.
Nöö, laut den Katalogen hatten die alle 10Crane, DA 1., ... uvm
ich glaube ich hab die 'Schelle. Aber nur die Schelle.Hat jemand zufällig einen (vollständigen) Simplex Criterium Schalthebelsatz aus der 1. Baureihe (erkennbar an der Rundung in der Mitte der Befestigungsschelle) für mich übrig?
Anhang anzeigen 1029834
Suche Rahmen:
TIME VXR-Proteam Bj. 07/08 in 51/52cm.
Anhang anzeigen 1030490
Vielleicht hat ja jemand hier sowas rumliegen und kann damit nichts anfangen weil zu neu u. aus Carbon. ;-)
Nöö, laut den Katalogen hatten die alle 10
Ist eher ein Generationen als black ding, mein silbernes Crane hat auch Stahl röllchenCrane black > Stahl
Crane silber > Kunststoff
Ist eher ein Generationen als black ding, mein silbernes Crane hat auch Stahl röllchen