• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo in die Runde,

ich suche eine NOS/NIB Uniglide Kette, ShimanoDura Ace, CN-7100. Kann mich jemand glücklich machen?

Schönen 4. Advent!

AK
 

Anhänge

  • Screenshot_20211219-134820_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20211219-134820_eBay Kleinanzeigen.jpg
    618,7 KB · Aufrufe: 23

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
den Nupsi für die Zughülle stecke ich dir gerne in einen Umschlag, so eine Rastscheibe habe ich auch gesucht aber leider nix gefunden..
Willst du, oder wartest du lieber auf jemanden, der beides liefern kann?
Gerne.
Die Öffnung für die Spirale hat 6mm, die Nase 4mm, wobei bis 4,2mm passen.
 
Anhang anzeigen 1025739Hat jemand dieses Regina Werkzeug zufälliger Weise abzugeben? Ich würde mich freuen. Die Linke Seite würde auch genügen, ich habe die rechte Seite von einer anderen Firma selber. Das Bild ist von @Vintage-Racer . Ich hoffe du hast kein Problem damit, dass ich es mir ausleihe. Sonst melde dich gerne. Liebe Grüße
Ich meine @herberto hat seines immer mal wieder angeboten. Ich glaube irgendwie um 100€. Ist es von der Seltenheit her sicher wert, aber die Frage ist ob es einem pers. das Wert ist. Mir schon wenn ich es bräuchte und nicht in der glücklichen Lage wäre es mir selbst bauen zu können.
 
Ich meine @herberto hat seines immer mal wieder angeboten. Ich glaube irgendwie um 100€. Ist es von der Seltenheit her sicher wert, aber die Frage ist ob es einem pers. das Wert ist. Mir schon wenn ich es bräuchte und nicht in der glücklichen Lage wäre es mir selbst bauen zu können.
Die kosteten 75 Euro wenn ich mich Recht entsinne und ich glaube @Vintage-Racer hat die letzten bekommen...
 
Ich meine @herberto hat seines immer mal wieder angeboten. Ich glaube irgendwie um 100€. Ist es von der Seltenheit her sicher wert, aber die Frage ist ob es einem pers. das Wert ist. Mir schon wenn ich es bräuchte und nicht in der glücklichen Lage wäre es mir selbst bauen zu können.

Die kosteten 75 Euro wenn ich mich Recht entsinne und ich glaube @Vintage-Racer hat die letzten bekommen...
Danke euch erstmal. Vielleicht findet sich ja jemand. Auf Ebay ist die eine Seite für 40€ plus Versand drin. Nur sind die Fotos so schlecht, dass man den Zustand schlecht einschätzen kann.
 
Danke euch erstmal. Vielleicht findet sich ja jemand. Auf Ebay ist die eine Seite für 40€ plus Versand drin. Nur sind die Fotos so schlecht, dass man den Zustand schlecht einschätzen kann.

Also ich habe auch so ein Set mal vor Jahren von herberto erstanden. Nicht oft benutzt aber war jedes Mal froh es gehabt zu haben;-)
 
Frage und Suche :
Gibt es für den SL-7200 Schalthebel die Ösenschraube mit dem Rezess dran für den Sicherungsring
statt mit M4,5 Gewinde auch mit M5 ?
( im Bild ganz oben )
Wenn ja bräuchte ich sowas .
SL-7200.1.JPG
 
Frage und Suche :
Gibt es für den SL-7200 Schalthebel die Ösenschraube mit dem Rezess dran für den Sicherungsring
statt mit M4,5 Gewinde auch mit M5 ?
( im Bild ganz oben )
Wenn ja bräuchte ich sowas .
Anhang anzeigen 1025867
das Problem hatte ich vor kurzem auch und wegen der Aufnahme von dem Sicherungsring keine Lösung gefunden. Für die 600er gab es original Umrüstkits also habe ich Arabesque Schlthebel verbaut. Wenn's da was für DA gibt hätte ich auch Interesse!
 
das Problem hatte ich vor kurzem auch und wegen der Aufnahme von dem Sicherungsring keine Lösung gefunden. Für die 600er gab es original Umrüstkits also habe ich Arabesque Schlthebel verbaut. Wenn's da was für DA gibt hätte ich auch Interesse!
Ich habe schon eine Lösung , aber die sieht nicht so toll aus , man benötigt die Teile auf dem Bild , die sind von einem anderen Shimano Hebel ,aber dann ist die nette gravierte Chromscheibe aussen nicht dabei , und das stört mich etwas
SL-7200.2.JPG
DSCF1172 (2).JPG
.
 
Hey Jungs, suche:

1. Pedale Superleggeri - gern gebraucht, keine Titanachse

iuzoizio.png


2. eine (zweite) Öse fürs Oberrohr

ergewr.png


3. Kette Regina BX Silver (als Ersatz) - vielleicht eher unverschlissen

IMG_5148.jpg


4. Alfredo Pedalriemen - blau mit weißer Aufschrift, keine Repro., keine golgedne Schrift

tzfrfu.png


5. Stirnband - gerne auch gebraucht

143509839_219849273130233_5521951637878082824_n.jpg
 
SUCHE Campagnolo Record Naben 100/126 mit 36 Loch (Gewinde BSA oder ITA)
Kompletter Hochflansch Nabensatz oder eine Hinterradnabe Niederflansch

EC494326-1B57-46ED-884D-FE293AF947DF.jpeg
 
Tipp : die Schaltungen unterhalb der 600er ( also die "Z"-xxx Dinger ) haben einen mittellangen Käfig , der passt auch und genügt locker bis 34 Zähne hinten , musst mal in ebay schauen .
Anhang anzeigen 1026035
Danke für den Hinweis, ich habe diese Schaltwerke bereits auf dem Schirm gehabt, war mir aber bisher nicht sicher ob der Käfig passt.
 
Ich suche:

Schellen/Manschetten, um Campagnolo 9fach-Ergos um Lenker zu fixieren...

...oder, noch besser, gleich ein komplettes Set Record oder Chorus 9fach-Ergos (mit Schellen)
Also jetzt kann ich diesem Trauerspiel nicht mehr länger zuschauen und plane mein Pinarello Projekt von 9-fach auf wahrscheinlich 10-fach um. Somit würden die Chorus Carbon Ergos frei werden .... Interesse M? 😉
 
Zurück
Oben Unten