• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch immer KKT/Kyokuto Pro Ace Pedale
high_end_vintage_dura_ace_ax_12838__00711.1487811368.JPG


und weißes/perlmuttfarbendes Benotto oder Shinytape - @knutson22 ?
s-l1600.jpg


Soll an diesen schönen Engländer, der primär silber-schwarze japanische Teile trägt

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich möchte euch meine Suche bitte noch einmal in Erinnerung bringen:
Ich suche die folgenden Klemmteile einer Nuovo Super Record Sattelstütze:
camp-nv-sr-sast%C3%BC-jpg.1015110



Außerdem wäre es wunderbar, wenn ich hier im Forum jeweils drei Stück, ich würde auch jeweils vier nehmen dieser Campagnolo Bremsschuhe finden würde. Also drei Stück Campagnolo Record vor 1978 und drei Stück Campagnolo Record nach 1978.

Bildschirmfoto 2021-11-29 um 12.22.09.png
Das Bild ist hier aus dem Forum. Ich leihe mir das mal aus, nur kenne ich den Urheber nicht mehr. Sollte es diesen hier noch geben, kann er mich gerne kontaktieren, dann nenne ich ihn hier.

Danke euch.
LG
 
...noch immer suchend:


Ich fange mal mit den einfachen Sachen an:

schwarzer Schaftvorbau, Länge um die 100mm, Zustand sollte gut sein, gerne ITM


...etwas schwerer:

Campagnolo 9fach-Ergos, Record oder Chorus, Spitz- oder Rundhöcker ist zweitrangig, der Zustand sollte auch hier gut sein


...und, offenbar ganz schwer:

Cinelli Grammo Schaftvorbau in 120mm... ihr ahnt es schon, sollte guter Zustand sein.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
und weißes/perlmuttfarbendes Benotto oder Shinytape - @knutson22 ?
s-l1600.jpg


Soll an diesen schönen Engländer, der primär silber-schwarze japanische Teile trägt

Ich würde Dir das geprägte Benotto empfehlen, ist viel angenehmer und aus meiner Sicht auch schöner. Kostet aktuell zwar 30€… ist es optisch aber wert 🙂
 
Ich würde Dir das geprägte Benotto empfehlen, ist viel angenehmer und aus meiner Sicht auch schöner. Kostet aktuell zwar 30€… ist es optisch aber wert 🙂
Klar, geprägtes würde ich auch nehmen... Du meinst sicher das bei Velo-Classic, oder? Irgendwie seh ichs (noch) nicht ein 30 € dafür zu zahlen 😅
 
Suche noch immer KKT/Kyokuto Pro Ace Pedale
high_end_vintage_dura_ace_ax_12838__00711.1487811368.JPG


und weißes/perlmuttfarbendes Benotto oder Shinytape - @knutson22 ?
s-l1600.jpg


Soll an diesen schönen Engländer, der primär silber-schwarze japanische Teile trägt


Pedale also auch in silber/schwatt?
Ich schau heut abend mal.
 
Wenn das bis nächste Woche Zeit hat: Kannst du mir die Maße des Konus/der Achse schicken? Dann schaue ich mal in meiner Sammlung....

Felix
 
Zurück
Oben Unten