• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Unterrohr oder Vorbau SIS Schalthebel 6fach. Hab aktuell einen Satz Shimano 105 mit M5 aber keine passende Schelle, der alte Damenrahmen, den ich gerade aufbaue hat leider keine Sockel am Unterrohr. Nehme natürlich gerne auch eine Schelle mit M5 Gewinde oder einen Satz M4,5 Schrauben. Hab aktuell im Netz nur bei Ebay ein passendes Angebot mit SL-S441 für 29 inkl. Versand. Finde das aber etwas teuer. Aber zur Not würde ich das auch nehmen ;)
Erledigt.

Hat etwa niemand einen Satz 6fach SIS Schalthebel mit Schelle über? Ich bin offen für Exage, 105 und 600 ;) Biete im Tausch Geld oder vielleicht etwas was Du suchst... Falls jemand was da hat einfach eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Sugino BSA Lagerschalen.
Hab im Tausch einen Satz ITA, leider ohne Konterring, keine Ahnung wo der abgeblieben ist... Falls jemand was rum fliegen hat einfach ne PN. Nehme auch welche ohne Tausch, aber für Geld ;)
 

Anhänge

  • IMG_20211130_165155.jpg
    IMG_20211130_165155.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20211130_165210.jpg
    IMG_20211130_165210.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 21
Ich müßte aus Urzeiten noch so etwas in 14-28 haben. Muß ich aber erst finden :-(
entschuldige, ich hab am we neben der bastelei nicht wirklich gesucht.
Immer mit der Ruhe...
Ich habe schon festgestellt das meine Aufbauten besser durchdacht sind und mich mehr zufrieden Stellen wenn nichts überstürzt wird. Bin nun schon gut 4 Monate am Teile sammeln und übe mich in Geduld.

Trotzdem werde ich wöchentlich hier nach fragen falls jemandem ein entsprechender Zahnkranz auf die Füße fällt 😅
 
Hallo,

Da anscheinend keine Gazelle Luftpumpe verfügbar ist, suche ich nach einer Silca Impero, Klemmmaß 48cm Vorzugsweise in Schwarz, Chrom oder Gold!

Danke!

VG
Olli
 
Hat jemand eine schwarze 1" Ahead Youngtimer Gabel abzugeben?
Gerne in leicht :) ... Freue mich über Zuschriften.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche Campa Patroneninnenlager die nicht mehr sauber drehen, aber sonst noch in Ordnung sind. Falls jemand solche hat und die nicht mehr benötigt, würde ich mich darüber freuen, wenn diese nicht ins Altmetall wandern. Das gilt natürlich auch für hochwertige Shimano Patronneninnenlager.
 
Zurück
Oben Unten