• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
nachdem mir mein letzter Alltagsrenner gestohlen wurde, hatte ich zwar ein gebrochenes Herz, aber jetzt wo ich einen Ersatz aufbaue, fällt mir die Schwere des Verlustes erst wirklich auf.
Ich hatte an meinem Bianchi Cane Creek scr-5 installiert, meiner Meinung nach die besten modernen Alltags-Singlespeed-Bremshebel. Jetzt musste ich feststellen, dass ich sie nirgendwo im Internet finde. Weder auf Kleinanzeigen, Ebay, sonst irgendwo...
Also, hat irgendjemand für mich Cane Creek scr-5 in schwarz für mich?
41HJ-qXAPUL._AC_.jpg

Danke!
Sind das nicht auch nur gelabelte Tektro RL-340?
Die 340 sind an jeder Ecke zu kriegen, aber nicht die richtigen. Die Original-Tektromodelle sind die R200.
Tektro%20R200%20levers.jpg
 

Anhänge

  • B1FC56D9-7D1A-45F9-AA07-5AD5501760DC.jpeg
    B1FC56D9-7D1A-45F9-AA07-5AD5501760DC.jpeg
    21,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
...noch immer suchend:


Ich fange mal mit den einfachen Sachen an:

schwarzer Schaftvorbau, Länge um die 100mm, Zustand sollte gut sein, gerne ITM


...etwas schwerer:

Campagnolo 9fach-Ergos, Record oder Chorus, Spitz- oder Rundhöcker ist zweitrangig, der Zustand sollte auch hier gut sein


...und, offenbar ganz schwer:

Cinelli Grammo Schaftvorbau in 120mm... ihr ahnt es schon, sollte guter Zustand sein.

:D
ITM 400 oder auch der gebogene 700 ???
3ttt Record 84 in nero geht auch ???
 
Ich suche einen guten, einfachen HG-Nabensatz in 100/126 in 36 Loch oder Laufräder mit solchen Naben.
Wichtig ist HG und am liebsten126mm hinten.
Gerne gut gedichtet...
...sollen an ein Wintertrainingsrad.
Danke
 
Ihr sehr hier mein Zullo, aber leider nicht auf der Straße, sondern ganz traurig in der Werkstatt.
Es ist nämlich auf der Suche nach einer Dura Ace B Sattelstütze in 27,2 und einem Dura Ace Vorbau mit 110mm+ und einer 26er Klemmung!
 

Anhänge

  • zullo.jpeg
    zullo.jpeg
    317,4 KB · Aufrufe: 41
„..is only available for UK delivery“.. :/

Edit: sind die verbreitet genug, dass man sie gebraucht bekommt realistisch?
Also ich habe die auch schon hier gesehen. Als wir noch im UK lebten waren die IslaBikes extrem populär da sie wirklich für so ein Kinderrad sehr leicht und sehr gut verarbeitet sind. Wenn es aber nur ein Laufrad sein sollte dann würde ich tatsächlich das Holzrad von Kokua empfehlen. Wir hatten unseres for gut 12 Jahren gekauft und das ist mittlerweile durch etliche Kinder durch, immer noch im gebrauch - unzerstörbar.
 
Also ich habe die auch schon hier gesehen. Als wir noch im UK lebten waren die IslaBikes extrem populär da sie wirklich für so ein Kinderrad sehr leicht und sehr gut verarbeitet sind. Wenn es aber nur ein Laufrad sein sollte dann würde ich tatsächlich das Holzrad von Kokua empfehlen. Wir hatten unseres for gut 12 Jahren gekauft und das ist mittlerweile durch etliche Kinder durch, immer noch im gebrauch - unzerstörbar.

Wieviele Kinder braucht es wohl um ein 999€ Carbon-Laufrad zu schrotten?

Screenshot_20211204-205229_Trebuchet.png
 
Zurück
Oben Unten