• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche den abgebildeten Frontscheinwerfer von Soubitez, am liebsten Motobecane gelabelt, gern aber auch ohne oder ein ähnliches Modell. Befestigt wird diese Lampe auf der Rückseite (ich hoffe das kann man auf dem Bild erkennen).
Warum suche ich sie:
Das Licht am Rad ging nicht mehr, dann habe ich die Lampe aufgemacht und mir kam ua das Teil auf dem zweiten Bild entgegen. Ich weiß nicht wie es in der Lampe befestigt war. Falls mir jemand ein Bild vom Inneren schicken kann, wäre das auch schon sehr hilfreich (im Web bin ich bisher nicht fündig geworden).

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 20190413_123600.jpg
    20190413_123600.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 29
  • 20190413_123630.jpg
    20190413_123630.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 24
  • 20190413_123622.jpg
    20190413_123622.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE:
Um diese Geschmackliche Verirrung bereinigen zu können einen Italienischen Bahlenker mit Vorbau (110 oder 100 mm) - vorzugsweise Cinelli 2a + 67 Pista!!!
3f09de58-5724-482f-ae82-4d9d26f82d23.jpg
 
Suche den abgebildeten Frontscheinwerfer von Soubitez, am liebsten Motobecane gelabelt, gern aber auch ohne oder ein ähnliches Modell. Befestigt wird diese Lampe auf der Rückseite (ich hoffe das kann man auf dem Bild erkennen).
Warum suche ich sie:
Das Licht am Rad ging nicht mehr, dann habe ich die Lampe aufgemacht und mir kam ua das Teil auf dem zweiten Bild entgegen. Ich weiß nicht wie es in der Lampe befestigt war. Falls mir jemand ein Bild vom Inneren schicken kann, wäre das auch schon sehr hilfreich (im Web bin ich bisher nicht fündig geworden).

Vielen Dank!
Ich habe den am Meral und kann heute Abend mal nachschauen. Du müsstest nur mal nachhaken, weil mein Gedächtnis ein Sieb ist...
 
Suche zwei Ritzel für zwei Schraubkränze

Für diesen Suntour Perfect 5-fach Schraubkranz suche das kleine Abschlußritzel, 14Z:
21E8A6A759864E10AC8F04B70136D069.jpg


und für diesen Dura Ace 6-fach Schraubkranz das dritte Ritzel, 15Z:
79C8FFAA6DB54D22BEC7C4F636E6B634.jpg


Beste Grüße
 
Schau mal, ob das hilft ... Sonst mach ich's gerne noch aus anderen Blickwinkeln ...

Vielen Dank schonmal, das hat mir ein wenig weitergeholfen, meine Lampe sieht Innen etwas anders aus ... vielleicht kann @Grautvornix mir weiterhelfen ...

Ich habe den am Meral und kann heute Abend mal nachschauen. Du müsstest nur mal nachhaken, weil mein Gedächtnis ein Sieb ist...

Melde mich per UH :)

Ansonsten bin ich auch weiterhin auf der Suche nach einer derartigen Lampe/einem derartigen Frontscheinwerfer
 
Auch wenn sie zu jung sind ... suche für einen Freund einen rechten Shimano Dura Ace ST-7900 in gutem Zustand. Oder auch ein Paar, wenn der Preis passt.
Angebote bitte per Unterhaltung.
 
SUCHE:

hätte jemand aus der Suntour Cyclone 7000-Gruppe den Umwerfer mit Schellenbefestigung (28,6mm) abzugeben?
(Produktcode: FD CL 10-H – Velobase zeigt die Anlötversion)

Danke!
 
image.jpg
Abend
Hat eventuell jemand das verschrabbelte Gegenstück zu meiner Campa record Kurbel rechts ohne Data Code 170 mm

Gesucht ist links
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 35
SUCHE:

hätte jemand aus der Suntour Cyclone 7000-Gruppe den Umwerfer mit Schellenbefestigung (28,6mm) abzugeben?
(Produktcode: FD CL 10-H – Velobase zeigt die Anlötversion)

Danke!
Falls es dir hilft, einen optisch recht ähnlichen Suntour hätte ich. Modell hab ich bei Velobase nicht gefunden
P1320759.JPG
 

Anhänge

  • P1320760.JPG
    P1320760.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 22
  • P1320761.JPG
    P1320761.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 32
Suche ein schönes kleines (Damen-)RR für eine Freundin, bis RH54 ungefähr, günstig und funktional.
Es soll in der Stadt gefahren werden, also gern mit geradem Lenker. Ist zum Einstieg gedacht...

Edit:
Gern bis so 200, ideal wäre in München-Nähe.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein oberes Schaltröllchen für ein Shimano 600AX Schaltwerk. Meines ist gebrochen
Die normalen passen da nicht
Hat Jemand vielleicht so etwas noch rumliegen ?
danke
 
Suche ein schönes kleines (Damen-)RR für eine Freundin, bis RH54 ungefähr, günstig und funktional.
Es soll in der Stadt gefahren werden, also gern mit geradem Lenker. Ist zum Einstieg gedacht...

Danke!
Was ist günstig so in Euro? Suchst du einen speziellen Damenrahmen oder auch beides (also normales Rennrad)?
 
Zurück
Oben Unten