• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kurze Rückmeldung:

Die von bike24 bezogenen Zugspannungs-Einstellschräubchen passen in das Record 10fach-Schaltwerk wunderbar. Danke an [user]CrMn[/user] für den Tipp; so konnte ich das verbaute Fremdteil an diesem Schaltwerk...

476262-8a9oa0gi16zg-sw_01-original.jpg


...schnell durch eine schönere und optisch besser passende Schraube ersetzen...

476267-8rahb4yl7c48-sw_06-original.jpg


476268-2rc5vf9rjroz-sw_07-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein Gios aerodynamic aus 1982 noch einen wirklich passenden Laufradsatz. 100/126 - Campa record Naben. Bin auch gerne bereit einen angemessenen, für beide Seiten fairen Preis zu zahlen. Auf Lehrgeldzahlungen in Form von Achter, Beschädigungen etc. habe ich keine Lust mehr. Ach ja und eigentlich sollten die Felgen "silber" sein. Vielleicht hat jemand etwas im Angebot oder wenigstens eine Such-Idee außer Mavic GP4 … derzeit vorhanden ist ein LRS mit Mavic Open4CD(wohl zu jung), Mavic Monthlery Legere(Hinterrad Felge seitlich stark verkratzt) ...

Vlcht. habe ich da was für Dich. Record Naben mit Nisi-Felgen in silber und Chromspeichen. Die Verchromung der Speichen ist allerdings nicht mehr so perfekt. Vor einiger Zeit hab ich die Lager neu eingestellt (laufen super) und die Räder zentriert. Bis jetzt habe ich noch keine Verwendung gefunden. Ich müsste sie aber erst von ziemlich weit hinten vorholen und Bilder machen (heute nicht mehr..). Möglicherweise sind sie aber auch ein bischen zu alt. Bei Interesse PN
 
ich habe auch so ein Felge mit anderem Sticker


ich habe noch eine andere Variante, die in der MitteAnhang anzeigen 647444 .

Schönes Wochenende
Dieter

Dieter die ist zu neu - Anfang 1990er von den Pros oft so bis 1992 anstelle der GP4 gefahren
wie hier z.B. von Herrn Theunisse
Screen%20Shot%202015-04-24%20at%2012_31_11.jpg


... hat einer von euch einen schönen Cinelli 1R in 110 oder 120 mm
 
Dieter die ist zu neu - Anfang 1990er von den Pros oft so bis 1992 anstelle der GP4 gefahren
wie hier z.B. von Herrn Theunisse
Anhang anzeigen 647458

... hat einer von euch einen schönen Cinelli 1R in 110 oder 120 mm
Ich bin recht sicher dass Theunisse hier Ceramics fährt. Ich glaube, die Pro wurde, wenn überhaupt, vielleicht mal im Cross oder von sehr schweren Fahrern gefahren. Die Profis fuhren sicher eher SSC.
 
Ich habe noch einen Faggin in 62 (c-t) x 58 (c-c) in dunkelblau Metallic. Der war original mit einer '86er Shimano 600 aufgebaut.
Ich wollte den auch immer mit DA aufbauen, habe aber einfach schon zu viele Räder.
Hier mal ein paar Eindrücke, bei Interesse kann ich den Rahmen natürlich auch aus dem Keller holen und nochmal richtig knipsen;).
Anhang anzeigen 645273
Anhang anzeigen 645276 Anhang anzeigen 645275Anhang anzeigen 645278
Sieht interessant aus - Lack scheint ja in gutem Zustand zu sein! Ein Gesamtbild wäre fein ;-)! Und die Preisfrage natürlich :)!
 
Suche Anlötumwerfer, Dura Ace, Suntour o. ä, nur nix italienisches :D
Ach ja, natürlich in bestem Zustand

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus - Lack scheint ja in gutem Zustand zu sein! Ein Gesamtbild wäre fein ;-)! Und die Preisfrage natürlich :)!

Im Suche kam eine Anfrage und ich muss mich jetzt auch mal von dem einen oder anderen Projekt trennen:
Was kann man für so einen Rahmen hier noch nehmen? Rahmen ist gerade und ohne Beulen, der Zusand ist noch recht ansehnlich obwohl der Chrom (im Bereich des Gabelkopfes) stellenweise ein bisschen matt bzw. verfärbt ist und die Farbe an einigen Stellen ausgebessert wurde.
Was für ein Geröhr das genau ist, steht nicht drauf. Der Rahmen wurde etwa 1985/6 gebaut und ein SLX ist es schon mal nicht (keine Verstärkungsspiralen).
Anhang anzeigen 645451 Anhang anzeigen 645450 Anhang anzeigen 645449 Anhang anzeigen 645448 Anhang anzeigen 645447 Anhang anzeigen 645446 Anhang anzeigen 645445 Anhang anzeigen 645444 Anhang anzeigen 645443
Habe noch mal nachgemessen: Sitzrohr ist 62 c-c und Oberrohr ist genau 575 mm c-c. EB ist 126 mm.
Angeboten mit Preis wird hier immer im [Biete] Faden.
 
Zurück
Oben Unten