Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Rahmenhöhe hat der Rahmen denn? cc oder ct und ist das 126 hinten=? habe eventuell Interesse für einen BekanntenIm Suche kam eine Anfrage und ich muss mich jetzt auch mal von dem einen oder anderen Projekt trennen:
Was kann man für so einen Rahmen hier noch nehmen? Rahmen ist gerade und ohne Beulen, der Zusand ist noch recht ansehnlich obwohl der Chrom (im Bereich des Gabelkopfes) stellenweise ein bisschen matt bzw. verfärbt ist und die Farbe an einigen Stellen ausgebessert wurde.
Was für ein Geröhr das genau ist, steht nicht drauf. Der Rahmen wurde etwa 1985/6 gebaut und ein SLX ist es schon mal nicht (keine Verstärkungsspiralen).
Anhang anzeigen 645451 Anhang anzeigen 645450 Anhang anzeigen 645449 Anhang anzeigen 645448 Anhang anzeigen 645447 Anhang anzeigen 645446 Anhang anzeigen 645445 Anhang anzeigen 645444 Anhang anzeigen 645443
Drei Punkte auf den Muffen in der Anordnung kenne ich so nur von älteren Scapinrahmen. Aber als Fenster habe ich sie auch bei Scapin noch nicht gesehen - nur als Gravur.Triple-Punkte-Muffenfenster?
Weis da jemand mehr?
Sieht ganz interessant aus bis auf das Kackbraun!
Anhang anzeigen 646325
Habe noch mal nachgemessen: Sitzrohr ist 62 c-c und Oberrohr ist genau 575 mm c-c. EB ist 126 mm.welche Rahmenhöhe hat der Rahmen denn? cc oder ct und ist das 126 hinten=? habe eventuell Interesse für einen Bekannten
@Rrudi , aber nicht sagen, dieser fensterlose Bunker ist Dein Arbeitsplatz, oder kannst Du da nach Bedarf flüchten!![]()
Danke, dass du dich um mich sorgst
Aber ein Fenster ist da schon. Und es ist ja „nur“ mein Hobbyraum. Ich finde es eigentlich immer wieder schön da
Anhang anzeigen 646352
@Rrudi dann bin ich eh schon wieder beruhigt, aber viel Licht kommt bei dem Kellerschachtfenster auch nicht rein.
Du hast wenigstens eine Werkbank mit Schraubstock, habe ich nicht einmal, ich kann die Räder nur demontieren und zerstören.![]()
Blaued schönes Rohr meint der Freund. Fotos liefert er noch nach. Die Rahmenhöhe ist 56c-t!
Anhang anzeigen 646533 Anhang anzeigen 646534 Anhang anzeigen 646535 Anhang anzeigen 646536 Anhang anzeigen 646537
Blaued schönes Rohr meint der Freund. Fotos liefert er noch nach. Die Rahmenhöhe ist 56c-t!
Anhang anzeigen 646533 Anhang anzeigen 646534 Anhang anzeigen 646535 Anhang anzeigen 646536 Anhang anzeigen 646537
Nicht nur ärgern, sondern auch gerne eine Einschätzung geben.Gottseidank nicht meine Rahmenhöhe. Sonst würde ich durchdrehen
So Was noch in dunkel rot in 57 58![]()