• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Neben einem SunTour Superbe Vorbau - ok, fast hoffnungslos - suche ich auch
Eine 27,2 1. Gen SUperbe Sattelstütze
Danke!
Ich habe die auch gesucht, ist aber selten. Die Stütze ist ja eigentlich eine Sugino Mighty. Bedenke nur, die ist extrem unpraktisch, weil man die Schrauben von oben festziehen muss. Wenn Du hin und wieder mal den Sattel tauschen willst, ist das suboptimal. Ich bin von der Stütze mittlerweile weg - ich will meine Räder (i.d.R.) nutzen....
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend allerseits

Ich suche gerade zwei Dinge :

C record schalteöllchen in gutem Zustand ( falls man die überhaupt für ein annehmbaren Preis bekommt ) ps. Kann man die alten warten ?

11589253-461E-4C21-92B3-503B65D675ED.jpeg


C record friction Schalthebel Einzelteil. ( Aufnahme / Fixierung am anlötsockel / siehe Foto. Brauche eigentlich nur das eine Teil, was von beiden Pfeilen angepeilt ist.


20FFAD14-C0E6-4135-B1C3-383BF2337DEB.jpeg

Vielen Dank hoffentlich gibts was.
 
suche
- Campagnolo 10s Carbon Kurbel 175mm (Chorus oder Record)
- Campagnolo Chorus 10s Ergos & Schaltwerk (Alu-Version)

würde dieses set zum tausch anbieten
upload_2018-12-14_9-22-58.png

jeweils gut bis sehr gut. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die auch gesucht, ist aber selten. Die Stütze ist ja eigentlich eine Sugino Mighty. Bedenke nur, die ist extrem unpraktisch, weil man die Schrauben von oben festziehen muss. Wenn Du hin und wieder mal den Sattel tauschen willst, ist das suboptimal. Ich bin von der Stütze mittlerweile weg - ich will meine Räder (i.d.R.) nutzen....
Wer schön sein will, muss leiden,
aber hast natürlich recht, bei den two-bold von Campa nervt das auch immer...
 
Geht aber eigentlich.ist der Sattel perfekt in der Waage und will man einen anderen draufmontieren muss man nur den Bolzen hinten mit einer Ringschlùsselratsche komplett lòsen ..dann den anderen Sattel drauf ud hinten wieder festziehen.vorne bleibt so..;)
 
Ich habe die auch gesucht, ist aber selten. Die Stütze ist ja eigentlich eine Sugino Mighty. Bedenke nur, die ist extrem unpraktisch, weil man die Schrauben von oben festziehen muss. Wenn Du hin und wieder mal den Sattel tauschen willst, ist das suboptimal. Ich bin von der Stütze mittlerweile weg - ich will meine Räder (i.d.R.) nutzen....
Aber wie oft tauscht du denn deine Sättel bitte? Wenn der einmal drauf ist dann is doch ruhe oder nicht?
 
Moin!

Hat noch jemand einen Flite für mich übrig? Braucht nicht NOS sein, aber schöner Zustand ohne Durchschürfungen wäre dann doch nett. :)
Vielen Dank! :bier:

Gruß, Micha
 
Cool! :bier:

Oder wie man hier in in HRO sagt: Supää :rolleyes:

Edit: Muss aber schwarz sein...
 
long time no see...

Schrauberwinter: ich suche einen Satz (schicke) Bremsen, Seitenzug mit Mutternbefestigung, Langschenkel und NICHT Weinmann :D.

Kleiner Richtungsweiser: Soll an ein Singer Special, sonst ist alles Suntour Cyclone und die Bremsen sollen irgendwie kontextuell dazupassen...:rolleyes:. Die toll erhaltenen Modolo Speedy, die ich grad montiert habe, sind um´s Ar***lecken zu kurz.
 
Also ich tausche die schon öfter, weil ich zwei Lieblingssättel habe, die ich dann auf die Räder montiere, mit denen ich fahre.
Das ist dann wohl eher ein Einzelschicksal.

Was ich an diesen Stützen richtig gut finde ist dass man keine (eventuell zu groben) Stufen in der Einstellung hat. Also Sattel anbauen ist schon ein bisschen nervig, das Feineinstellen reißt es raus. Finde ich.
 
Isch hol's nochmal hoch weil's mir pressiert ;) :

Hallo Leute,

heute suche ich ein sehr zahnloses Kettenblatt in BCD 144.
Zum Beispiel so was:

IngoS-Kettenblatt2.jpg

Macht auch nix wenn schon ein paar Beisserchen der Karies zum Opfer gefallen sind. Habe ich weniger Arbeit. :D
Es sollte nicht mehr als 46 (Rest) Zähne haben. ;)
 
Hallo zusammen,

Suche einen MTB Ahead Vorbau:
• 1 1/4 Zoll
• 25,4 mm klemmung
• 120 mm Länge

Falls wer was hat, gern eine Nachricht schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten