Hallo!
Ich suche einen Lenkerendschalthebel 3fach.
Hat noch jemand einen rumliegen?
Danke!
Du suchst einen einzelnen linken für den Umwerfer? Die sind m.W. alle mit Friktion, also beliebig verwendbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich suche einen Lenkerendschalthebel 3fach.
Hat noch jemand einen rumliegen?
Danke!
Du suchst einen einzelnen linken für den Umwerfer? Die sind m.W. alle mit Friktion, also beliebig verwendbar.
180 2, Gen. habe ich, aber man müßte mich mit einem entsprechenden Betrag trennungswillig machen.
ein projekt - drei stützen - das rad wollen wir jetzt aber sehenSuche gerade für ein Projekt:
- ne geflutete SR (Royal) Stütze in 27,2mm (darf ach Gebrauchsspuren haben)
- ne Dura Ace eX Stütze in 27,2mm (darf auch Gebrauchsspuren haben)
- ne schwarze Nitto s65 in 27,2mm
- Dura Ace black Steuersatz (oder nur die untere Hälfte)
Sollen später schwarz eloxiert werden (net die Nitto), deswg such ich zudem noch:
- jemanden der günstig gut eloxieren kann
DANKE!
am koga randonneur extra hab ich einen shimano, der rastet irgendwo in der mitte - funktionierte aber nur bei der serienmäßigen blattabstufung in 10er schritten.Du suchst einen einzelnen linken für den Umwerfer? Die sind m.W. alle mit Friktion, also beliebig verwendbar.
ein projekt - drei stützen - das rad wollen wir jetzt aber sehen![]()
Ich hebe es nochmal hoch![]()
Bei mir. @puntom, @Hungerleider & @Nelson-wav haben schon mal der Schneideisen in Anspruch genommen.das gewinde nachschneiden lassen. franzosengewinde nachschneiden, wüßte ich nicht wo ich das machen lassen könnte.
Ja, ist etwas außerhalb der Stadt, man findet Parkplätze und auch wenn es nicht kostenlos ist, so führt es nicht gleich zur Verarmung wie beim örtlichen Fahrradhändler...Bei mir. @puntom, @Hungerleider & @Nelson-wav haben schon mal der Schneideisen in Anspruch genommen.
Ja, ist etwas außerhalb der Stadt, man findet Parkplätze und auch wenn es nicht kostenlos ist, so führt es nicht gleich zur Verarmung wie beim örtlichen Fahrradhändler...
Sind schon ein paar Meter...und in welcher stadt ist das französische schneideisen zuhause?
franzosengewinde nachschneiden, wüßte ich nicht wo ich das machen lassen könnte.
Bei mir. @puntom, @Hungerleider & @Nelson-wav haben schon mal der Schneideisen in Anspruch genommen.