Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ha, ein CHAS ROBERTS ... toll! Zeig mal bitte mehr Fotos von deinem Schatz. Reynolds 653? Hinten im Steg auch 'ne Bremsbohrung? Das mit den Bohrungen kann durchaus original sein ... das ist bei meinem nämlich auch so.![]()
...hallo liebes Schwarmwissen brauch' mal wieder eure Hilfe... welchen Flaschehalter hatte ONCE da Ende der 90s montiert oder vielleicht
kann jemand zumindest den Hersteller indentifizieren - derzeit tapp ich noch total im Dunkeln
Anhang anzeigen 582844
Auch der ist 'Made in Taiwan'.es geht um den Deda und nicht den zweiten Vorbau
600 ultegra tricolor hätte ich....Suche aktuell mehrere Teile.
Für mein 2000er Rickert Spezial suche ich:
2. Shimano Aerobremshebel mit schwarzen Hoods und silber glänzendem Finish (z.B. neuere Ultegra oder Dura Ace)
Für meinen Gazelle Crosser suche ich:
3. Bremshebel für Wäscheleine mit Zugeinsteller wie z.B. Mafac oder Universal. Mit schwarzen Hoods und in gutem Zustand.
Wäre schön wenn sich was finden würde. Danke.
Wenn es 26 mm Klemmung sein darf, such mal nach dem Tange Vorbau. Die haben dem Anschein nach die Form des Dynamic II von Nitto übernommen. Gibt es in 85 und 100 mm Länge und mit 30-35 € auch recht günstig.Suche Vorbau mit 90 Grad Winkel für den Aufbau eines Randonneurs. So wie der Nitto Dynamic II. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Optik dann auch mag aber ich möchte es gerne einmal probieren.
600 ultegra tricolor hätte ich....
Vielleicht so was hier?Danke. Die Bremshebel habe ich auch. Aber die passen farblich überhaupt nicht zur 6500er Ultegra. Suche etwas in silber glänzend.
Vielleicht so was hier?
https://www.bike-components.de/de/Shimano/BL-R400-Bremsgriffe-p43604/
genau, schwarzer immer noch recht weicher kunststoff - nicht so weich wie gummi natürlich, aber auch nicht so spröde wie die abdeckungen z.b. der ultegra 600 tricolor - die brechen ja schon mal gerne weg...