• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen günstigen Laufradsatz 7 oder 8 fach mit 36 Loch.
Bitte alles anbieten
Gruß
Stefan
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Von der Kapitalbindung sicher erst mal nicht als " günstig" zu bezeichnen, langfristig wohl schon:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5111#post-4304940
Und als .2 LRS für eine größere Beladung des Reiserades um den Maxi Car LRS zu schonen m.E. auch nicht schlecht...
Jiiippp das ist ein toller Laufradsatz und genau sollte zur Schonung der Maxicars genutzt werden. Leider passt 126 mm nicht, ich benötige 130 mm
Gruß
 
Suche (3x)8-fach Rahmenschalthebel von Shimano (eigentlich alles ab RX100 (inkl.) aufwärts oder von Sachs (Aris New Success, also die besseren, die wären mir lieber).
 
Suche: Ein flottes, aber alltagstaugliches Fahrrad für eine 171 cm große Dame mit langen Beinen.

Sowohl Damen als auch Herrenrahmen erlaubt, Drahtreifen, Gepäckträger (hinten) und Schutzbleche sind sehr gern gesehen. Ein Rahmen & Gabel < 3 kg und gerasterte Schaltung wären auch hübsch.
Alles weitere wären dann zu klärende Details!

Wenn ihr zweifelt, gern trotzdem anbieten. Freue mich auf Eure Unterhaltungen.
 
Dura Ace FD-7703 3-fach Umwerfer in der Anlötversion. Ev. auch Tausch mit der Schellenvariante.

Außerdem: DA Schaftvorbau (90mm)
 
Guten Morgen,

Ich bräuchte ein Satz Campagnolo record bremsen mit mutterbefestigung. Ein Achsentausch gegen imbus wäre ebenfalls eine gut Option. ( vielleicht sogar die bessere )

Dann :

- Campagnolo oberrohr schellen für den bremszug
- einzelne unterrohr Schelle für die Schalthebel
Vielleicht hat jemand ja noch etwas rumliegen.

Vielen Dank
 
Hi

Ich bin auf der Suche nach folgendem:

  • Sattelstütze 25.4 mm aus Ende 79 Anfan 80er
  • Look pp65 in gutem Zustand, am liebsten mit Platten

Thx
Manuel
 
Hallo Rennrad-News Gemeinde,
nach 3 Jahren will ich es nochmal probieren: Ich bin auf der Suche nach dieser Koga Pro-Shop Tasche, allerdings für die rechte Seite des Rades. Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich ein Set bei ebay Kleinanzeigen entdeckte. Leider, leider teilte mir der Verkäufer mit er habe die rechte Tasche just for 2 Stunden beim Radeln verloren :( Daher hab ich nur die eine, würde aber auch beide nehme, wenn mir denn nur welche über den Weg laufen würde.
Vielen Dank für jeden Tipp!

.jpg
 
Ich suche/tausche 4 Einsätze für Ortlieb (Back Roller) QL2.1 Taschen in 8mm (hätte die für 12mm zum Tausch).
Vielleicht hat ja jemand noch welche über und braucht die 8mm Einsätz nicht. Würde mich freuen!
166937_00_c.jpg
 
Nabend zum sonnigen Samstag,

Ich suche noch eine
Dura Ace 7710 Bahnnabe hinten mit 36L.

Alternativ gerne auch ein Nabenset Hochflansch japanisch in EB120.

Grüße Frank
 
Ich suche:

  • Aero-Bremshebel, also Zughüllen unter dem Lenkerband mit braunen/beigen Griffgummis, Marke egal; in etwa so etwas wie unten im Bild

  • Campagnolo C-Record-Kurbel, 1st Generation, also mit Pantho-Logo

385672-dxliwi249297-diacompe_00-original.jpg


435155-n4rx1v8x7z9k-c_record_kurbel_03-original.jpg
435155-n4rx1v8x7z9k-c_record_kurbel_03-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten