• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Nuovo Tipo Hinterradnabe mit 36 Löchern und italienischem Gewinde.

Dank und Gruß
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo zusammen,

ich suche ein Eddy Merckx Trikot, so wie folgendes:

Anhang anzeigen 575054


Ich suche es jedoch für eine Freundin, "normale" Damenfigur. Gab es das überhaupt? Sprich gabs das auch in Damengrössen bzw. gab es sehr kleine / enge Herrengrössen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Alex


Die klassischen Trikots sind mit Nummer als Größe markiert.
Größe 7 ist eine deutsche 56/58.
Woher ich das weiß spielt keine Rolle. ;)

In Größe 2 findet man häufiger klassische Trikots, evtl. kann hier ein Kollege oder eine Kollegin eine deutsche Konfektionsgröße dazu nennen?
 
Moin!

Dieser Gazelle-Randonneur...

img_2937-jpg.486009


...sucht sehr zeitnah eine neue Sattelstütze! Die verbaute rutscht immer wieder rein und wir würden es gerne einmal mit 26,4 im Durchmesser probieren. Es muss keine tolle Stütze sein, erst einmal kostengünstig aber passend.

Vielen Dank schon jetzt :bier:
Ich muss dieses Gesuch einmal überarbeiten. Ich werde es lieber mit einer Stütze 26,6 versuchen. Danke!
 
Suche eine Sattelstütze 27,0mm Kerze in Stahl bitte - dieses Alu-Gedöns kommt mir nicht an ein alten Stahlboliden. Es sei denn es ist von Titan.

Alternativ eine Bezugsquelle für Stahlkerzen in 27,0. In so Hollandradgrössen 25.x gibts die ja fast überall...

Hilfe!!!
 
hallo zusammen,

ich suche ein Eddy Merckx Trikot, so wie folgendes:

Anhang anzeigen 575054


Ich suche es jedoch für eine Freundin, "normale" Damenfigur. Gab es das überhaupt? Sprich gabs das auch in Damengrössen bzw. gab es sehr kleine / enge Herrengrössen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Alex

Trikots sind doch dehnbar, da sieht man selbst Kerle im 7.Monat drin, dementsprechend sollte oben herum da auch "Luft" sein ;)
 
Ich suche noch alte Lederriemen in dunkelblau für Spurthaken.
Sollte in etwa hierzu passen.

P1012023.JPG
 
Ich hole meine Suche noch mal hoch, es geht ja darum einer junge Dame eine Freude zu machen. ;)

Hallo Leute,
ich suche heute einen speziellen Sattel für eine junge Dame.


Er passt ihr einfach sehr gut.

Angebote gerne per Uha.
Danke :)


Der Sattel derf auch gerne schwatt sein.

Mille - Greetings
@L€X
 
Nabend in die Runde,

Ich suche noch eine Dura Ace 7710 Niederflansch Bahnnabe hinten mit 36L.
Alternativ gerne auch ein Nabenset Hochflansch japanisch.

Grüße Frank
 
Suche immer noch einen REGINA Freilaufkörper mit ital. Gewinde. Habe meinen Freilauf auseinander gebaut, weil BSA. Würde den BSA Körper auch tauschen. Über einen kompletten Freilauf würde ich mich auch freuen. Zustand sollte schon sehr gut sein; am Bester ungefahren.
_DSC0012.jpg _DSC0017.jpg
 
Hallo,
ich braeuchte Eure Hilfe. Ich suche eine Einstellkappe (adjustment sleeve) fuer eine Record / Chorus Vorderradnabe. Vielleicht hat ja jemand eine die nicht gebraucht wird.

Vielen Dank!

Guido

20180628_101529.jpg
 
Ja, der Hinterbau kam mit dem 2001R. Superleggero von 3ttt hab ich auch, ansonsten Schaltkombi Super record, Bremsset Galli Criterium. Kurbel Ofmega Competizione. Mit einem Clichersatz komme ich jetzt schon auf 8,9 kg. Also schon recht leicht, aber da geht noch was

Ich habe noch einen Schlauchreifensatz mit Gipiemme Nabe vorn, hinten Campa (was kann ich leider nicht sagen), 6 fach Kranz, rot eloxierten Ambrosio Montreal Alufelge.
Falls siwas in Betracht kommt kann ich gerne Fotos liefern, erspart zumindest das Bauexperiment
 
Hey Leute,
ich suche ein Kettenblatt mit 130er Lochkreis, ideal wäre 52er Blatt -> zum low budged Preis

Die Zähne dürfen gerne vollkommen hinüber sein! wird nämlich zweckentfremdet ;)

Danke!
 
Um mein Vianelli hübsch zu machen, bin ich auf der Suche nach Dura Ace Teilen der 7403 Gruppe oder zumindest aus der 74er Reihe. Wer hat was abzugeben?

Ich brauche:
  • Kurbel mit Länge 170 oder 172,5
  • Bremse hinten & vorn
  • Umwerfer vorn
  • Steuersatz
  • Vorbau maximal 100er

Nun mal Fotos vom Vianelli. Immerhin draußen nur Sonne hat es nicht zum Fotos machen.

Anhang anzeigen 572568
Anhang anzeigen 572569
Anhang anzeigen 572570
Anhang anzeigen 572571
Anhang anzeigen 572572

Wilder Teilemix aus DuraAce 7403, 600er Tricolor, Campagnolo Veloce, FSA ... an die roten Felgen kann ich mich mittlerweile sogar gewöhnen. Sattel bleibt. Lenkerband und Hoods in weiß... mal schauen
 
Suche 1 Paar langschenklige Universal 61 Mittelzugbremsen für Mutternbefestigung samt Zugdreiecken
 
Zurück
Oben Unten