• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche einen leichten Laufradsatz für Schlauchreifen für ein Leichtbauprojekt (Italiener). Da ich noch ein Record Nabenpaar habe, würde ich mir auch einen Satz bauen lassen. Wisst ihr, wer so was machen kann/macht, wenn ich Naben und Felgen stelle und was das kostet?
LG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sind das solche?
Anhang anzeigen 574404 Anhang anzeigen 574405 Anhang anzeigen 574404 Anhang anzeigen 574405

Wenn ja, stehen die zum Verkauf. Ich mache dann von beiden noch bessere Bilder. Sind mit Hutmutterbefestigung und an der hinteren Bremse ist das gummierte "Löffelchen" abgebrochen.

Ja, 57mm - ich bin aber irgendwie unsicher ob das reicht, ich messe mal lieber nochmal.

Mist... hinten passts, vorne... die (nicht zum Rahmen gehörende) Koga Myata Gabel hat was etwa 70mm ... ich hatte gehofft ne passende Gabel zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche einen leichten Laufradsatz für Schlauchreifen für ein Leichtbauprojekt (Italiener). Da ich noch ein Record Nabenpaar habe, würde ich mir auch einen Satz bauen lassen. Wisst ihr, wer so was machen kann/macht, wenn ich Naben und Felgen stelle und was das kostet?
LG

Ich selber kann es nicht aber mein dude berechnet in Berlin 65€ + Speichen.
 
Ich selber kann es nicht aber mein dude berechnet in Berlin 65€ + Speichen.
leichtbauprojekt sollte aber dann mit 28loch sein...sonst wird es meist schwer...oder man nimmt OMAS Naben oder Pelissier 2000..und ganz leichte Schlauchreifenfelgen wie Mavic GEL 280 oder andere leichte.
 
Hi, ich suche eine Sattelstütze: 25.4 mm , Jahrgang um 1978 rum oder optisch passend.
(Ich verfüge über eine deutsche Lieferadresse).

Gruss
Manuel
 
Habe: Campa (Super) Record Bremsen für Mutternbefestigung
Brauche: Inbus :confused:

Jemand Lust Achsen zu tauschen? Oder noch einfach nur so die entsprechenden Achsen rumfliegen?
 
leichtbauprojekt sollte aber dann mit 28loch sein...sonst wird es meist schwer...oder man nimmt OMAS Naben oder Pelissier 2000..und ganz leichte Schlauchreifenfelgen wie Mavic GEL 280 oder andere leichte.
Naja bekomm' mal OMAS Naben.... Siehe deine Suche (Wenigstens habe ich ein OMAS Titan-Innenlager und einen OMAS Steuersatz) - Pelissier 2000 muss ich drüber nachdenken, mein Rad ist schließlich ein Italiener.
 
leichtbauprojekt sollte aber dann mit 28loch sein...sonst wird es meist schwer...oder man nimmt OMAS Naben oder Pelissier 2000..und ganz leichte Schlauchreifenfelgen wie Mavic GEL 280 oder andere leichte.

Naja bekomm' mal OMAS Naben.... Siehe deine Suche (Wenigstens habe ich ein OMAS Titan-Innenlager und einen OMAS Steuersatz) - Pelissier 2000 muss ich drüber nachdenken, mein Rad ist schließlich ein Italiener.
Ich habe einen Satz O.M.A.S. Naben mit 28-loch noch im Keller, neu und original verpackt. Melde dich, falls dich die Naben interessieren. Kann dir auch Bilder senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Satz OMAS Naben mit 28-loch noch im Keller, neu und original verpackt. Melde dich, falls dich die Naben interessieren. Kann dir auch Bilder senden.
Ich hab OMAS Komode im Flur, nicht mehr NOS, aber gut in Schuss.
 
Suche einen kleinen Cross-Rahmen in RH53 oder 54.
Optischer Zustand egal. Will jemand Platz schaffen?
 
Zurück
Oben Unten