• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile


Umbenennung = Umlenken. War müde gestern und das smarte Hilfsmittel wusste es wieder besser. :confused:


Danke schonmal. Falls niemand alle drei anbietet, komme ich auf dich zurück (wenn das ok ist).

"Umbenennung" mit Gegenhalter oder Schiene - hat der Umwerfer einen Stopper für die Schaltzughülle? Neu oder gebraucht?
Am liebsten mit 2 Schienen (wie im Link), hätte aber beide Umwerfer-Typen zur Auswahl. :cool:

Gruß Robert
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche
Vicini Vorbau mit diesen schönen Pantos (3 Streifen und Name)
Campagnolo Gran Sport Bremsen mit Hebeln für mein Vicini Cesena
Campagnolo Chorus Umwerfer 2x8
Campagnolo Chorus Bremsen
Campagnolo oder Gipiemme Pedale (gerne mit Körben)
geilen Lenker 38-40cm
Campagnolo Sattelstütze und Vorbau (schöner Sattelbolzen wäre gut)
Schöne Sättel (am liebsten Schwarz, Grau, Mischmasch mit Rot aber auch andere Schönheiten usw.; ich nehme auch gerne mehrere, immer Sattelnot hier)
Tausche auch gerne gegen die Sachen, die jetzt hoffentlich in meinem Status stehen, oder sorge für die musikalische Untermalung auf deiner Familienfeier. :D

Gruß
Philipp
 
Hi!
Bei meinem Koga Myiata Runner ist der Bremszug durch das Oberrohr geführt. Dort wo der Bremszug rein/raus kommt ist das ganze mit solchen "Plastikstöpseln" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) verschlossen.
Die Original Teile halten leider nicht mehr im Oberrohr, hat jemand einen Tipp für mich wo ich sowas kaufen kann oder vielelicht sogar selbst welche abzugeben?

LG Simon
 
Suche für einen Freund von mir einen 62-64er c-t Rahmen bis maximal 200€ oder ein komplettes Rad bis maximal 500€
Würde mich freuen wenn ihr mir was anbieten würdet! Lg Flo
 
Hi!
Bei meinem Koga Myiata Runner ist der Bremszug durch das Oberrohr geführt. Dort wo der Bremszug rein/raus kommt ist das ganze mit solchen "Plastikstöpseln" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) verschlossen.
Die Original Teile halten leider nicht mehr im Oberrohr, hat jemand einen Tipp für mich wo ich sowas kaufen kann oder vielelicht sogar selbst welche abzugeben?

LG Simon

Im Koga-Faden wurden die gerade besprochen zwecks Demontage: http://www.rennrad-news.de/forum/th...iyata-liefhebber.129558/page-154#post-3999009
Würde da auch mal fragen ob sowas abzugeben ist.
 
Suche immer noch einen Maillard Schraubkranz 5fach BSA mit größtem Ritzel 28T in gutem Zustand. Wenn jemand was abgeben kann, bitte PN. Danke vorab.
 
Umbenennung = Umlenken. War müde gestern und das smarte Hilfsmittel wusste es wieder besser. :confused:



Danke schonmal. Falls niemand alle drei anbietet, komme ich auf dich zurück (wenn das ok ist).


Am liebsten mit 2 Schienen (wie im Link), hätte aber beide Umwerfer-Typen zur Auswahl. :cool:

Gruß Robert
Mit 2 Schienen ist selten. Ich hab den ganzen Satz, aber mit Stopper für Umwerfer in neu, mit Zughüllen f. Umwerfer und Schaltwerk. Wenn du ein "gutes" Rad aufbauen willst, ist das sicher zu empfehlen, für ne Stadtratte wärs zu schade.
 
Hi Leute für eine Studentin suche ich einen Rennradrahmen oder auch komplettes Rad in Meral-, Trapez- oder Mixterahmenform, beim Zustand darf alles dabei sein so lange nichts verzogen ist....
Ein komplett horizontales Oberrohr will sie auf keinen Fall!

Jetzt hab ich doch glatt vergessen die RH zu messen :crash:
Wenn Interesse besteht, melde dich. Gehen darf Rahmenset mit Schutzblechen und Beleuchtung, Lenker/Vorbaukombi, Kurbel, Pedale.
IMG_0074.jpg IMG_0075.jpg IMG_0076.jpg
 
Ich bin auf der Suche nach einem italienischen Klassiker aus dem Zeitraum vor 1985 in der Größe 58-61 mit Campa Ausstattung.
Bitte Angebote an PM mit Foto. Danke vorab :)
 
Suche
Vicini Vorbau mit diesen schönen Pantos (3 Streifen und Name)
Campagnolo Gran Sport Bremsen mit Hebeln für mein Vicini Cesena
Campagnolo Chorus Umwerfer 2x8
Campagnolo Chorus Bremsen
Campagnolo oder Gipiemme Pedale (gerne mit Körben)
geilen Lenker 38-40cm
Campagnolo Sattelstütze und Vorbau (schöner Sattelbolzen wäre gut)
Schöne Sättel (am liebsten Schwarz, Grau, Mischmasch mit Rot aber auch andere Schönheiten usw.; ich nehme auch gerne mehrere, immer Sattelnot hier)
Tausche auch gerne gegen die Sachen, die jetzt hoffentlich in meinem Status stehen, oder sorge für die musikalische Untermalung auf deiner Familienfeier. :D

Gruß
Philipp
Einen Campagnolo Vorbau suchst du sicher noch länger... ;)
 
Ich suche weiterhin eine Miche Competition HR-Nabe mit Ölerklipp in 32L, gern auch ohne Schnellspanner, aber in sehr gutem Zustand... meine hat Haarrisse an den Speichenlöchern und ich würde sie gern bis zum Sommer austauschen. Kann jemand weiterhelfen?
D2E431EB-A679-42BB-AE1A-2BAC36416368.jpeg

(Bild von velobase)
 
Zurück
Oben Unten