arcimboldo
Aktives Mitglied
suche 90er jahre record steuersatz engl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal im biete Thread, verkaufe grade nen Knochen weißenIrgendne Chance , dass hier jemand nen weißen Flite verkauft ? Dunkelblau wäre auch möglich , aber wahrscheinlich ist der genau so schwer aufzutreiben.
"Umbenennung" mit Gegenhalter oder Schiene - hat der Umwerfer einen Stopper für die Schaltzughülle? Neu oder gebraucht?Moin,
Ich suche folgende Schellen:
1. mit Gegenhalter für Schaltzüge am Unterrohr
2. zum Umbenennung am Tretlager
3. Gegenhalter für die Kettenstrebe
Hat jemand so etwas?
Danke schonmal.
Moin,
Ich suche folgende Schellen:
1. mit Gegenhalter für Schaltzüge am Unterrohr
2. zumUmbenennungUmlenken am Tretlager
3. Gegenhalter für die Kettenstrebe
Hat jemand so etwas?
Danke schonmal.
Am liebsten mit 2 Schienen (wie im Link), hätte aber beide Umwerfer-Typen zur Auswahl."Umbenennung" mit Gegenhalter oder Schiene - hat der Umwerfer einen Stopper für die Schaltzughülle? Neu oder gebraucht?
Guck mal im biete Thread, verkaufe grade nen Knochen weißen
Hi!
Bei meinem Koga Myiata Runner ist der Bremszug durch das Oberrohr geführt. Dort wo der Bremszug rein/raus kommt ist das ganze mit solchen "Plastikstöpseln" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) verschlossen.
Die Original Teile halten leider nicht mehr im Oberrohr, hat jemand einen Tipp für mich wo ich sowas kaufen kann oder vielelicht sogar selbst welche abzugeben?
LG Simon
Mit 2 Schienen ist selten. Ich hab den ganzen Satz, aber mit Stopper für Umwerfer in neu, mit Zughüllen f. Umwerfer und Schaltwerk. Wenn du ein "gutes" Rad aufbauen willst, ist das sicher zu empfehlen, für ne Stadtratte wärs zu schade.Umbenennung = Umlenken. War müde gestern und das smarte Hilfsmittel wusste es wieder besser.
Danke schonmal. Falls niemand alle drei anbietet, komme ich auf dich zurück (wenn das ok ist).
Am liebsten mit 2 Schienen (wie im Link), hätte aber beide Umwerfer-Typen zur Auswahl.
Gruß Robert
Hi Leute für eine Studentin suche ich einen Rennradrahmen oder auch komplettes Rad in Meral-, Trapez- oder Mixterahmenform, beim Zustand darf alles dabei sein so lange nichts verzogen ist....
Ein komplett horizontales Oberrohr will sie auf keinen Fall!
DA 7402 Seilzug-Befestigung
Wer kann helfen?
Ich suche die Befestigungsschraube/-Mutter/-Unterlegscheibe (rot eingekreist) für den Seilzug eines DA 7402 Schaltwerkes.
Beste Grüße
Anhang anzeigen 430042
Einen Campagnolo Vorbau suchst du sicher noch länger...Suche
Vicini Vorbau mit diesen schönen Pantos (3 Streifen und Name)
Campagnolo Gran Sport Bremsen mit Hebeln für mein Vicini Cesena
Campagnolo Chorus Umwerfer 2x8
Campagnolo Chorus Bremsen
Campagnolo oder Gipiemme Pedale (gerne mit Körben)
geilen Lenker 38-40cm
Campagnolo Sattelstütze und Vorbau (schöner Sattelbolzen wäre gut)
Schöne Sättel (am liebsten Schwarz, Grau, Mischmasch mit Rot aber auch andere Schönheiten usw.; ich nehme auch gerne mehrere, immer Sattelnot hier)
Tausche auch gerne gegen die Sachen, die jetzt hoffentlich in meinem Status stehen, oder sorge für die musikalische Untermalung auf deiner Familienfeier.
Gruß
Philipp