• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch einen Maillard Schraubkranz 5fach BSA mit größtem Ritzel 28T in gutem Zustand. Wenn jemand was abgeben kann, bitte PN. Danke vorab.
 
Umbenennung = Umlenken. War müde gestern und das smarte Hilfsmittel wusste es wieder besser. :confused:



Danke schonmal. Falls niemand alle drei anbietet, komme ich auf dich zurück (wenn das ok ist).


Am liebsten mit 2 Schienen (wie im Link), hätte aber beide Umwerfer-Typen zur Auswahl. :cool:

Gruß Robert
Mit 2 Schienen ist selten. Ich hab den ganzen Satz, aber mit Stopper für Umwerfer in neu, mit Zughüllen f. Umwerfer und Schaltwerk. Wenn du ein "gutes" Rad aufbauen willst, ist das sicher zu empfehlen, für ne Stadtratte wärs zu schade.
 
Hi Leute für eine Studentin suche ich einen Rennradrahmen oder auch komplettes Rad in Meral-, Trapez- oder Mixterahmenform, beim Zustand darf alles dabei sein so lange nichts verzogen ist....
Ein komplett horizontales Oberrohr will sie auf keinen Fall!

Jetzt hab ich doch glatt vergessen die RH zu messen :crash:
Wenn Interesse besteht, melde dich. Gehen darf Rahmenset mit Schutzblechen und Beleuchtung, Lenker/Vorbaukombi, Kurbel, Pedale.
IMG_0074.jpg IMG_0075.jpg IMG_0076.jpg
 
Ich bin auf der Suche nach einem italienischen Klassiker aus dem Zeitraum vor 1985 in der Größe 58-61 mit Campa Ausstattung.
Bitte Angebote an PM mit Foto. Danke vorab :)
 
Suche
Vicini Vorbau mit diesen schönen Pantos (3 Streifen und Name)
Campagnolo Gran Sport Bremsen mit Hebeln für mein Vicini Cesena
Campagnolo Chorus Umwerfer 2x8
Campagnolo Chorus Bremsen
Campagnolo oder Gipiemme Pedale (gerne mit Körben)
geilen Lenker 38-40cm
Campagnolo Sattelstütze und Vorbau (schöner Sattelbolzen wäre gut)
Schöne Sättel (am liebsten Schwarz, Grau, Mischmasch mit Rot aber auch andere Schönheiten usw.; ich nehme auch gerne mehrere, immer Sattelnot hier)
Tausche auch gerne gegen die Sachen, die jetzt hoffentlich in meinem Status stehen, oder sorge für die musikalische Untermalung auf deiner Familienfeier. :D

Gruß
Philipp
Einen Campagnolo Vorbau suchst du sicher noch länger... ;)
 
Ich suche weiterhin eine Miche Competition HR-Nabe mit Ölerklipp in 32L, gern auch ohne Schnellspanner, aber in sehr gutem Zustand... meine hat Haarrisse an den Speichenlöchern und ich würde sie gern bis zum Sommer austauschen. Kann jemand weiterhelfen?
D2E431EB-A679-42BB-AE1A-2BAC36416368.jpeg

(Bild von velobase)
 
Hallo, suche noch immer einen LRS für mein Rickert Projekt aus den 60ern. Alu, 100/120 möglichst für Drahtreifen. Komponenten bevorzugt französisch aber kein Muss.

Wer hätte was?
 
Als bisher stiller Mitleser habe ich die Frage, ob jemand einen Satz Weinmann Bremshebel am besten mit Griffgummi übrig hat?
 
Auch wenn es ziemlich aussichtslos ist:

Suche eine klassischen Crosser Rahmen mit einem ca 56cm Oberrohr, beispielsweise Gazelle Cross trophy, Mondial oder auch was ganz anderes. Darf auch gerne abgerockt sein, danke!'

Anhang anzeigen 247535

Ich schließe mich da mal an, mit dem Unterschied, das der Rahmen 58 cm oder größer sein sollte. Budget bis max. 200€
 
Zurück
Oben Unten