• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe ein ganzes Set für 40€ mit Kassette. Ich weiß, nicht genau das was du suchst, aber du kannst ja die HR Nabe dann wieder verkaufen ;)
verlockendes Angebot, aber ich wollte eigentlich die Teilekiste verkleinern, nicht vergrößern :crash:
vielleicht komme ich gegen Monatsanfang noch mal auf dein Angebot zurück :)

Hi Leute für eine Studentin suche ich einen Rennradrahmen oder auch komplettes Rad in Meral-, Trapez- oder Mixterahmenform, beim Zustand darf alles dabei sein so lange nichts verzogen ist....
Ein komplett horizontales Oberrohr will sie auf keinen Fall!

Hi Leute für eine Studentin suche ich einen Rennradrahmen oder auch komplettes Rad in Meral-, Trapez- oder Mixterahmenform, beim Zustand darf alles dabei sein so lange nichts verzogen ist....
Wie groß ist sie denn?
Hier muss bald ein Mixte gehen, LRS ist leider defekt und Sattel mit Stütze bleiben da.

Sattelstütze in 26.0 mm im Raum Berlin bitte.

Gern superduper abgerockt, zerkratzt (zickzack-Muster auch im Sichtbereich!), aber dafür unschlagbar günstig (ich kann Potsdamer Bio-Bier bieten ;) )
Danke schonmal!

Edit: dank eines netten Kontakts im Forum bin ich ab morgen hoffentlich versorgt

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche weiterhin Weinmann Doppelbremshebel:
(Anders als auf dem Bild gerne mit Schraube zum Feststellen des Zuges.)

P1030557.JPG

Soweit ich weiß, waren da keine Griffgummis dabei?!

Best Grüße

Das war jetzt nichts? Hast ja nicht mehr geantwortet.
wein.JPG

Irgendne Chance , dass hier jemand nen weißen Flite verkauft ? Dunkelblau wäre auch möglich , aber wahrscheinlich ist der genau so schwer aufzutreiben.

Suche weiterhin die Teile in meiner Signatur:
- Shimano Dura Ace AX/600 AX Zugeinstellschraube
- Vorbau Dura Ace AX 100-110mm (2x)
- OMAS Titanio ITA Lager (wg. der Schalen, Wellenlänge egal, gern im Tausch gg BSA Lager)

- Cambio Rino Umwerfer und Ergal Steuersatz
- ASSOS Speichennippel
- 27.0 Sattelstütze, non-aero, 1A-Zustand. Bitte alles anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand nen Selle Italia Super Turbo in der Ecke liegen?
Leder darf gerne abgerockt sein!

mag jemand die passende Vorderradnabe HB-1050 loswerden? Mit Banderole, ohne grün. 32/36 Loch egal. mit/ohne SSP egal. :)
cb16c478-841c-4d8a-9aa3-00ebc055bce2.jpg
Hätte ich. 13 + V nach Wahl möchte ich gerne, läuft schön. Mit der Farbe bin ich mir etwas unsicher, es ist nicht die grüne, die hab ich auch, auf den Fotos sieht deine aber silberner aus. Mag an der Kamera liegen

Zuletzt bearbeitet:

Wie wäre sowas? Sursee Alpin, Mehr Infos gerne .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück