• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat noch jemand ein paar Strongligt Kurbelabdeckschrauben (M23,35x1) herumliegen und ist willens, sich davon zu trennen? TA (M23 x 1) würde auch gehen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und ich suche Bremshebelgummis für meine 7400er (aero) Hebel. Meine sind leider hinüber. Weiß jemand, welche da gut passen? Oder hat noch jemand Hebel in gutem Zustand über?

Hallo,
suche für Campa Monoplaner vier Bremsschuhe. Modell egal, Hauptsache, die Chromdinger mit dem Haltebügel. Bitte per PN. Danke!

Gruß

Axel

so. mein peugeot ist fertig und einfach zu groß. da hab ich mich wohl etwas übernommen. schade, läuft echt gut.
suche also eine rahmen, um im idelfall einfach alles rüber zu bauen. traummaße wären:
rh: 60/61m-o, or: 56,57 (ich mags knackig) außerdem bin ich das gegenteil vom sitzriese…
mit steuersatz aber muss nicht. für bsa lager. 126 einbau. also nichts besonderes.
kostenpunkt max 80,- (in berlin gehts ohne porto).
es ist nur das gerüst für rüdis resterampe im stadteinsatz.
optik spielt "fast" keine rolle. technisch sollte es natürlich in schuss sein.
den großen rahmen könnte ich dann an ein suchgebot paar seiten vorher abtreten.
ich freu mich drauf.

Hallo,
an meinem Full Pro ist eine total komische sattelstützenschraube verbaut. Auf der einen Seite ist so eine Hülle drin,in die die schraube versenkt wird und in zwei nuten festsitzt. Kennt jemand so was..oder, viel wichtiger, hat jemand so was? :D
Grüße

Ich erkenne nur eine Nut; selbst wenn es zwei wären, würde hier eine Standardklemmschraube passen. Die hat ganz einfach eine Nase, die in diese Nut eingreift. Hat jeder bessere (=ältere) Radhändler in der Schublade.

So wie diese oder ähnlich, das musst Du im Detail noch mal abklären.

311242351560.png

Zurück