• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Falls es sowas gibt: hat jemand ne End-80er 105er Kurbelgarnitur (2-fach)?
Müste ne 1055er sein, die wurde ab 1989 (Buchstabencode Shimano) gebaut! Hätte ich noch neu,NOS im Originalkarton da (mit neuen Biopace Blättern). Das ist aber die "hässliche" (eloxierte, lackierte 105er:D). Falls doch Interesse, einfach melden.
Bezüglich "chic" muss ich uneingeschränkt unserem "Trockenwetterfahrer" mit dem Tip 1050 Recht geben!!!
 
M6 Muttern paßen zwar sind aber breiter als Originalschrauben.
Anhang anzeigen 78329
Hier bei Shimano. Ob Campagnolo da wieder Sonderpfade...:rolleyes:
ich hab muttern die passen (zumindest das gewinde), dass ist nicht das problem. nur sind die muttern eben nicht original, dementsprechend viel zu fett, sprengen und haben schon teile in der bremse zerstört/gesprengt und bauen nicht hoch genug, dass man sie noch festziehen könnte.
 
Zugstopper,....könnte ich noch einzeln übrig haben,...was brauchst Du denn für welche?
naja, ich hatte mal nen ganzes Sortiment... und über's letzte Jahr hab ich die verbraucht... ich hab sogar die von allen meinen rumliegenden 105er Hebeln geklaut. Und jetzt muss ich mir mal wieder ne Filmdose voll zulegen... einige für weinmänner, 6 für die 105er, alu, plastik, whatever.

übrigens: weder google noch in der Bucht irgendein sinnvolles Ergebnis bei "Zugstopper"
 
Hab noch ein Tütchen voll mit denen (immer brav gesammelt), kann ich ja mal morgen ablichten,...
 
ja.. ich auch.. aber im Moment stehen 12 Räder in meinem Keller und ich hatte auch ein paar Reparaturen aus dem Bekanntenkreis...
alles weg oder verbaut, eine einzelne von nerm 105er Hebel hab ich noch in Schwarz.
Ich meine, früher gab's sowas zum Zug dazu beim kauf. Zumindest sah ich die Teile immer in irgendwelchen Tüten von fertig konfektionierten Zügen mit Hüllen in der Verpackung.
 
Hat noch jemand ein paar Strongligt Kurbelabdeckschrauben (M23,35x1) herumliegen und ist willens, sich davon zu trennen? TA (M23 x 1) würde auch gehen.
 
Hat jemand noch einen Rohloff Revolver über, den er mir vermachen will? Mein billig-Teil macht mich wahnsinnig... :mad:
 
Und ich suche Bremshebelgummis für meine 7400er (aero) Hebel. Meine sind leider hinüber. Weiß jemand, welche da gut passen? Oder hat noch jemand Hebel in gutem Zustand über?
 
Hallo,
suche für Campa Monoplaner vier Bremsschuhe. Modell egal, Hauptsache, die Chromdinger mit dem Haltebügel. Bitte per PN. Danke!

Gruß

Axel
 
so. mein peugeot ist fertig und einfach zu groß. da hab ich mich wohl etwas übernommen. schade, läuft echt gut.
suche also eine rahmen, um im idelfall einfach alles rüber zu bauen. traummaße wären:
rh: 60/61m-o, or: 56,57 (ich mags knackig) außerdem bin ich das gegenteil vom sitzriese…
mit steuersatz aber muss nicht. für bsa lager. 126 einbau. also nichts besonderes.
kostenpunkt max 80,- (in berlin gehts ohne porto).
es ist nur das gerüst für rüdis resterampe im stadteinsatz.
optik spielt "fast" keine rolle. technisch sollte es natürlich in schuss sein.
den großen rahmen könnte ich dann an ein suchgebot paar seiten vorher abtreten.
ich freu mich drauf.
 
Zurück
Oben Unten