LeifMichelsen
Aktives Mitglied
hab keine, aber welches Maß denn?suche nitto 66 sattelstütze o.ä. triathlonstütze mit kröpfung nach vorne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab keine, aber welches Maß denn?suche nitto 66 sattelstütze o.ä. triathlonstütze mit kröpfung nach vorne![]()
ich dachte, ab 9fach war beim shimano alles gleich und alles mit allem kompatibel. Oder erst ab 10fach?das Schaltwerk für die ersten 8-fach STI's, weiß nun nicht ob das 6401 oder 6402, hat eine andere Geometrie des Parallelogramms und eine andere "Übersetzung" von Seileinholweg zu Schaltschritt. Ist in der Velo-Werkstatt von 92-93 bei Smolik gut beschrieben. Kann also sein dass ein 6400-er (für 6-7-fach SIS) mit 8-fach-STI's nicht funzt. Wäre aber durch umklemmung des seils oder andere Trixereien zu beheben.
Die Schaltwerke ab der 9-fach nach 1997 sind widerum mit den "alten Schaltwerken" außer DuraAce und XTR kompatibel.
ich dachte, ab 9fach war beim shimano alles gleich und alles mit allem kompatibel. Oder erst ab 10fach?
http://www.ebay.de/itm/Nitto-Sattel...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item41704f9095
Wenn meine Beine dann mitwachsen gern .Nicht vielleicht lieber einen 2-3 cm größeren Rahmen?
Gruß
Ralf
lol?Suche eine Dose WD-40 gegen Porto+1-2€.
Was denn? Fragen kann man ja mal und man muss sparen wo es geht.
Suche eine Dose WD-40 gegen Porto+1-2€.
Wie voll müsste diese denn sein?Suche eine Dose WD-40 gegen Porto+1-2€.
Ich glaub ich hab eine. Gib dir morgen Bescheid .Hat jemand noch ne RX100 Triple-Kurbel?