• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hey,
suche Rennradschuhe aus Leder, ohne Klick-Sohlen, sondern einfach nur "normale" harte Sohlen.
Meine Schuhgröße ist ca. 44, leider sehr schuhabhängig.
Hab ein bisschen im Internet gestöbert und in der Bucht gesucht, konnte aber leider nix finden. Hat ja fast alles Klicksohlen auf dem Markt. :(
Bin für jedes Angebot und jeden Hinweis dankbar!
Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Rahmen (Rennrad), RH 50-51, OR 50-51, EB hinten 126 (130 geht aber auch), kann in ollem Zustand sein, insbesondere der Lack, für normalkurze Bremsen.. (Signatursuche immernoch gültig)
 
Suche eine Sattelstütze mit 26,4er Durchmesser, nicht zu kurz, und idealerweise passend zu meinem Peugeot PVN-10 von 1980. Ein geeigneter Sattel wäre auch interessant.
Grüße aus der Domstadt
 
Suche Umwerfer Shimano FD-7403, Dura-Ace 7400 in Schellenversion im Tausch gegen den gleich in Anlötversion!
Bitte mal alles anbieten!

D1C152E0-33F4-4B73-B03A-A6A7983EF5FB.jpeg


Außerdem suche ich eine Sattelstütze 27,2 in silber bzw. chrom. Ähnlich Campa Aero oder gerade. Geht aber auch Noname!
Nichts nostalgisches!Guter Zustand! Bitte Angebote mit Preis und Bildern per PN.
 
Suche Umwerfer Shimano FD-7403, Dura-Ace 7400 in Schellenversion im Tausch gegen den gleich in Anlötversion!
Bitte mal alles anbieten!

D1C152E0-33F4-4B73-B03A-A6A7983EF5FB.jpeg


Außerdem suche ich eine Sattelstütze 27,2 in silber bzw. chrom. Ähnlich Campa Aero oder gerade. Geht aber auch Noname!
Nichts nostalgisches!Guter Zustand! Bitte Angebote mit Preis und Bildern per PN.

Falls jemand zwei hat, ich brauch auch eins. Und habe auch eins für Anlöt im Tausch anzubieten.
 
moin

aufgrund wackelnden steuersatzes und mit hilfe der "enkel"
festgestellt:
leider im besitz einer gabel mit 25x1 gewinde...:(

deshalb dringendst ein STAHLSTEUERSATZ "1" 25x1 gesucht (bitte komplett)

danke und grüsse

(oder auch tausch gegen 25, 4 tange satz ,gebraucht)
 
Suche einen 1 Zoll Vorbau für Gewindegabel, Bremsen sowie Bremsgriffe und RR-Lenker (klassisch) für meinen Bianchi Stahlrenner...

Gruß Tobi
 
Hallo Leute,
infolge vom heutigen Unfallschaden benötige ich eine neue linke Pedale:

large_pedale-gebrochen.JPG


So sieht die intakte rechte Pedale aus:

large_pedale.JPG


Angebote bitte per PM. Vielen Dank.
Schönen Abend noch
Alex
large_pedale-gebrochen.JPG
large_pedale-gebrochen.JPG
 
Suche noch für den Aufbau meines Raleigh Record Ace:
  • Klassischen Rennradlenker mit innenverlegten Zügen (Kann grad nicht nachmessen, müsste aber ein 26er Vorbau sein...)
  • Körbchenpedale/Hakenpedale, gerne auch mit Riemen
  • silberne Staubkappen für die Kurbel (Gibt es da verschiedene Größen?)
  • Selle Italia Turbo, gerne in einer anderen Farbe als Schwarz, dann bitte auch inkl. einer Empfehlung für passendes Lenkerband ;)
  • Rennradbleche
  • Flaschenhalter
  • Schelle (28,6mm) für meinen Anlötumwerfer, bzw. einen Tausch, habe einen Campa Centaur...
  • Gegenhalterschelle für Bowdenzüge ( so etwas hier http://www.ebay.de/itm/Gegenhalter-...ansportwesen&hash=item35bc2f55dd#ht_806wt_985 würde das natürlich auch dort kaufen, aber vielleicht jemand ja so etwas rumliegen...)
Und dann noch ein paar Dinge, die Vielleicht nicht direkt etwas mit Klassikern zu tun haben, aber trotzdem:
  • kleine Akkulichtanlage
  • silbernes Bremsenset, gerne Campa
  • Touringreifen, die in meine Rennradfelgen passen (Maulbreite könnte ich noch ausmessen)
  • 10-Fach Kette
Außerdem fehlen mir noch einige Züge, also falls jemand ein Campa-Zugset rumliegen hat, bitte auch PN
Habe auch ein paar sachen davon drüben im Kurierthread zur Suche aufgegeben...
Und für die Blitzmerker unter euch: Jap, es wird eine längere Tour geben zum Ende des Monats hin... :)
Freue mich über Nachrichten!
Beste Grüße
Arne
 
Suche eine Sattelstütze mit 26,4er Durchmesser, nicht zu kurz, und idealerweise passend zu meinem Peugeot PVN-10 von 1980. Ein geeigneter Sattel wäre auch interessant.
Grüße aus der Domstadt


Wenn Ihr schon am Schauen seid: Ich bräuchte auch noch eine Sattelstütze mit 26,8 mm und auch schön lang (etwas mehr als 200 mm), schön wäre geflutet, muss aber nicht. Eilt auch nicht, einfach mal anbieten wenn Ihr was habt. Danke!
 
[quote="spremberg, post: 2443748, member: 56672"
  • silberne Staubkappen für die Kurbel (Gibt es da verschiedene Größen?)
[/quote]
Eigentlich nur wenn du eine ältere franz. Kurbel wie Stronglight oder so hast.
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach Autogrammkarten oder Fotos,
von Fahrern + Rad des Miko–Mercier–Hutchinson Team 1977–1978 und auch vom Miko–Mercier–Vivagel Team 1979–1981.
Würde mich freuen wenn jemand was anbieten kann, bitte per pn.

VG

In meiner "cyclisme" (franz. Radsportheft) -Sammlung gibt es etliche Fotos zu deinem Thema. Falls du Interesse hast, schicke ich dir den Jahrgang und du kannst kopieren/scannen was du brauchst (natürlich gegen Portoerstattung).
Bsp.:
Scan-Mercier.jpg
 
suche ein 44-46er 130er blatt. optischer zustand/ marke völlig egal. technisch sollte es aber noch gut sein. bezahlen kann ich leider nicht allzuviel, da es nur für mein stadtrad ist.
 
Zwar nicht klassisch, aber suche einen Continental 4000 Faltreifen in "bronze"! Sieht aber eher wie rostbraun aus!

Finde irgendwie keine gescheite Bestellmöglichkeit mehr! Neu oder gebraucht egal! Hauptsache fahrbar! Danke

800050420124000433.jpg
 
Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem Rahmen. Habe zur Zeit einen Aelle und wollte mir etwas hochwertigeres zulegen.
Rahmenhöhe sollte +-53 sein.
Falls der Rahmen sich in NRW oder in der Nähe von Frankfurt befindet kann ich ihn eventuell auch abholen um euch die Versandarbeiten zu ersparen.
Angebote bitte als pn.

Edit: Lack muss nicht 1A sein.
 
SUCHE:

gut erhaltene, klassische Shimano Dura Ace oder Campa (Record oder Chorus) Sattelstütze in 27,2mm.
Angebote bitte mit Preisvorstellung & Bild an mich..
 
Zurück
Oben Unten