Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh. der hat aber wirklich überhöhte versandkosten. da frag mal lieber mit einem vernünfigen preisvorschlag nochmal hier.
ja ich hab auf festgegammelt getippt![]()
aber danke für deine preiseinschätzung!
Hm, kann sein. Aber bekommt man dann sowas nicht dann doch besser mit einem kompletten Rahmen dran ab?
die restlichen teile hat der verkäufer allerdings ohne rahmenfetzen angebotenEigentlich ja. Außer man will das Rad ohnehin in Teilen verkaufen und denkt sich "Soll sich doch der Käufer drum kümmern"...![]()
Ich verweise an der Stelle nochmals an die bekannten Paletti-Kandiaten aus dem Konkurs des Rennsport-Ladens.
Die Rahmen sind NOS und RH 57 ist verfügbar (auf jeden Fall der rote).
Preis EUR 290,--.
Ich verweise an der Stelle nochmals an die bekannten Paletti-Kandiaten aus dem Konkurs des Rennsport-Ladens.
Preis EUR 290,--.
Sind die Preise noch irgendwie verhandelbar?
Bedaure.
Die kommen schon von 350,--.
Mehr will ich auch gar nicht herausholen - der Preis ist ja nun mehr als OK, wenn man bedenkt, dass eine Lackierung auch einen Hunderter verschlingt und jeder Schrottrahmen noch einmal diese Summe bei Ebay bringt.
Für mich war es jedenfalls günstig genug, wie das Bild aus meinem Schlafzimmer beweist.
Top Preise, auf jeden fall. Das grenzt schon fast an HelfersyndromVHB is da schon nen bissl unverschämt
![]()
Preis EUR 290,--.
Der rote ist aus Columbus TSX, der bunte aus Columbus EL. Edler geht ja kaum.
Beide mit sehr vielen Paletti-Gravuren (sogar auf dem Anlötteil für den Umwerfer) und aufwendiger Lackierung.
![]()
![]()
Das ist nicht mein eigenes Angebot, ich bin nur dabei behilflich, die Ware an den Mann zu bringen - und das sichert mir umgekehrt natürlich Vorteile, wenn ich dort einkaufen gehe.