• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche einen LRS für meine Gazelle mit hinten 120mm, am liebsten wäre mir eine graue oder schwarze Felge. Falls jemand eine interessante 120er Nabe im Angebot hat ist auch nicht schlecht.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus,

Freunde der gepflegten Konversation sollten die verbale Entgleisung bitte übersehen ...

ICH WILL DAS HIER :

IMG_0034.JPG

!!!

:mad::mad::mad:

... zumal ich die polternde Suche dieses Fornmitgliedes in eine ordentliche und vernünftigen Kommunikationsprinzipien folgende Suchanzeige zu übersetzen versuche:

Der User 0815 sucht also einen sog. Adjustable Vorbau mit einem Schaftdurchmesser von 22 mm (passend für wahlweise franz. oder frühe brit. Gabelschäfte), gerne auch bereits mit einem passenden Bahnradbügel und würde sich über entsprechende Angebote freuen.

Ich wäre ebenfalls sehr dankbar, da ich dann hoffentlich endlich Ruhe vor seinen unhaltbaren Anwürfen bekomme. :ka:

Deshalb bedanke ich mich schonmal ganz herzlich im Voraus. :daumen:

Suche Vorbau mit 25,4er Klemmung. Länge mindestens 120mm. Fabrikat egal, nur silber sollte er sein. Hat jemand noch so was bei sich rumfliegen?

Hallo

Campa Aero Sattelstütze 27,2 gesucht, guter Zustand

(biete auf Wunsch zum Tausch: Campa Rekord (Nuovo/ SuperRekord) Stütze mit Längs-Fräsung, 27,2)

Danke und Grüße

Moin!

Suche schon seit längerer Zeit einen schönen Benotto Rahmen aus den späten 80ern.(RH 57) Vielleicht hat jemand sowas im Keller rumliegen?

lg

So, dann will ich auch mal.

Ich suche einen Stahlklassiker in Rahmenhöhe 60 (evtl. bis 62). Da das Rad nicht an der Wand hängen soll, kommt es mir vor allem auf die Fahrbereitschaft an. Gut aussehen darf es darüber hinaus natürlich auch.
Würde mich über Angebote mit fairem Preisvorschlag freuen.

Hallo,
ich suche ein Hinterrad oder ganzen Lrs mit 125 mm Einbaubreite hinten. Möglichst preiswert wäre gut! Es soll erst mal fahren, später kann immernoch umgerüstet werden...
Viele Grüße,
Fabian

Hallo zusammen,

ich suche was fahrbares zwischen 62-64 RH bis 250 Euro. Lack ist egal da es sowieso umlackiert wird. Ansonsten sollte es technisch aber in Orndnung sein.

Liebe Grüße
Bernhard

Hallo zusammen,

ich suche was fahrbares zwischen 61-62 RH bis 200 Euro. Lack ist egal da es sowieso umlackiert wird. Ansonsten sollte es technisch aber in Orndnung sein.

Liebe Grüße
Bernhard

Im Biete-Thread habe ich einen bis auf den Lack sehr schönen Reynolds 531 Rahmen angeboten der wäre für so ein Vorhaben doch prädestiniert. Rahmenhöhe liegt allerdings nur bei 60cm. Bei den sonstigen benötigten Teilen kann ich vielleicht auch weiterhelfen.

Moin,

bin derzeit auf der Suche nach den alten 600er Bremsen. Was macht die Arabesque denn nun aus? Ist es nur der Stern zwischen Shimano und der 600?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=91F26915-A147-4A72-BAE5-A4787F457052&Enum=117&AbsPos=191

und hier was aus Ebay. Diese finde ich jedoch bei Velobase nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350471279856&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

und hier ist die Schrift ja auf der linken Seite, wie auch bei den danach in Erscheinung getretenen 600ern.

Gruß&danke beeus

suche noch immer verzweifelt
- eine weinmann vainqueur 999 610, ist die mit kurzem schenkelmaß dass ding muss nicht komplett sein, hab hier eine mit langen schenkeln zum ausschlachten.
- ita lagerschalen, am liebsten wär mir stronglight. muss aber nicht, sollten nur an ein sechziger jahre rad passen
- - ein Paar solcher cleats
CLEAT86.JPG

grüße,

neo_aux

@beeus

Stimmt, aber möglicherweise ist es eine Variante dieser Bremsen:

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=91f26915-a147-4a72-bae5-a4787f457052&Enum=117

nur mit der Schrift links statt rechts.

Meine haben die Schrift auch - wie bei velobase - von vorne gesehen rechts.

oder die:

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=808a3828-37a4-42de-9be5-988c32e4b582&Enum=117

haben die Schrift links, aber es ist eine andere Schrifttype.

Also, ich vermute, das war die letztere mit den alten Schrifttypen der arabesque.

der erste link ist ja identisch zu dem von mir eingestellten. und der 2-te ist wohl der nachfolger der von ebay verlinkten variante mit der schrift links.
aber wirklich weiter bin ich nun nicht:)
es geht darum das ich ein rad aufbauen will und dabei nicht x unterschiedliche versionen der 600er verbauen will, sondern es sollte möglichst aus einer serie stammen.

ich werde mal weiter suchen, trotzdem danke

edit:Campa Bremsen/Kurbel BJ<88 (Logo mit Gravur), gerne auch + Steuersatz/Tretlager/LRS (keine Schlauchreifen)
evt. auch komplette Gruppe sofern Preis stimmt

suche:

kannelierte Sattelstütze (fluted) 27,0 mm im Durchmesser

wer dergleichen hat, möge sich melden!
Danke!

S.

Ich suche ein paar Laufradsatz für Drahtreifen, möglichst mit 6 fach Kassette. möglichst unter 100 Euro.

Suche

- SHAMAL / SHAMALähnlichen Laufradsatz mit wenig Verschleiß
- 9fach

Thx

Zurück