• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche einen gesunden LRS mit Campagnolo Record Naben (NuovoR.-Ära, BJ. des Rades ist 78) , der nicht für Klebereifen gabaut wurde. Wenn möglich mit italienischen oder französischen Felgen! Wenn die Ritzel dran sind und noch tüchtig, umso besser...

Tausche auch gerne gegen meinen Satz mit Klebereifen ;-)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche ein paar Campagnolo Bremshebel mit weissen Griffgummis und gelochten Griffen in silber.
Der Zustand sollte gebraucht aber technisch top sein (Gummis noch weich, keine groben Kratzer, kein Flugrost, oder ähnches) - Preis richtet sich nach Zustand.

Ferner suche ich noch einen 1'' Steuersatz in silber/chrom ebenfalls von Campa - der Zustand kann gebraucht sein, aber technisch top!

Vom Zeitraum her beide Teile 70er bis anfang 90er...

Reine Bremsgriffe - keine kombinierten Brems-/Schaltgriffe oder derartiges!

Angebote am liebsten per PN bzw. Mail - wenn gleich ein Foto angehängt wird - auch super!

Gesuche sind noch aktuell - ferner suche ich noch zusätzlich:

- Sattelstüzenschraube für einen alten Stahlrenner - am liebsten beidseitig mit Imbus.

- Kurbelblattschrauben für ne Bahnrad//Singlespeed Kurbel 5-10Stk.

- Rennradsattel fürn Klassiker in rot

- Bremszughüllen in rot

Sollte jemand etwas aus dieser Liste übrig haben würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Nerv mich in einer Woche mal ob ich nachgeschaut hab, ich hab glaub ich noch eine alte Nabe zum Zerlegen über.

wenn da noch irgendwo eine nabe zum zerlegen sein sollte, hätte ich gerne die roten staubkappen. natürlich nur wenn sie übrig bleiben. ;)

suche:

- Campagnolo Kabelführung erledigt

suche noch immer

- stronglight keilkurbel
- Campagnolo Gran Sport Umwerfer
- Campagnolo Gran Sport Schalthebel
- 5 fach schraubkranz

wer was hat bitte per pn melden.

grüße,

neo_aux

gibt es doch neu und lokal für wenig geld.

Nope, leider nicht - die Läden hier in der Gegend haben die nicht auf Lager und müssen die ordern. Kosten liegen dann bei 15€ für 5 Stk. ...
Da ich die aber eigentlich dringend benötige dacht ich vielleicht hat hier jemand welche übrig und könnte mir die vor mitte nächster Woche zukommen lassen! ;)

Hallo,
suche Shimano 600 EX (Arabesque)
-Kurbel
-Bremsen
-Bremshebel
-Sattelstütze 27,2
-Pedale.

Hoffe jemand hat so was in halbwegs gutem Zustand, sowie fairem Preis zuhause liegen.

Hallo zusammen,

da ich schon seit längerem vergebens nach einem Textima Bahnrahmen suche, wollte ich über diese Plattform eine Suchanfrage starten!

Auf den Fotos könnt Ihr unterschiedliche Modelle der Textima`s sehen, wer solch eins besitzt und ihn ggf. verkaufen möchte, kann mich gerne kontaktieren!

Hier ein paar Kriterien:

- Größe ab 58cm
- Verfolger oder Sprinter Version

Ich bitte die Urhebern der Fotos um Entschuldigung, aber ich besitze leider keine anderen Fotos außer die, die im Netz kursieren!

Danke und Grüße!

Anhänge

• textima verfolger.jpg
    textima verfolger.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 90
  • textima.jpg
    textima.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 73
  • textima1.jpg
    textima1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 73
  • textima2.jpg
    textima2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 71

Suche 26,6mm Sattelstütze von Campagnolo... soll eher zu einem Neoklassiker als Klassiker passend sein!!!

Gruß

Suche Simplex Schaltwerk für Peugeot Tourmalet. 6 Kränze. S061. L U95. Das Rad wurde mitte der 80er gebaut.
Das alte sieht so aus und ist leider hinüber.
Hat jemand so was ggf noch gut erhalten im Keller liegen?

Hallo,

ich suche weiterhin Naben für mein 50er Jahre Captivante Rad, sprich Vorder- und Hinterradnabe, am besten von einem französischen Hersteller (Normandy HF/NF, Maillard, Prior, Atom etc.).

Gerne auch mit Flügelmuttern!

Bitte alles anbieten, Danke!

Grüße

Marcus

hast du mal ebay kleinanzeigen, quoka, dhd24 und co. durchforstet? letztes jahr war auf ebay kleinanz. in berlin ein textima und einer ain quoka.. beide monatelang..

Hallo zusammen,

da ich schon seit längerem vergebens nach einem Textima Bahnrahmen suche, wollte ich über diese Plattform eine Suchanfrage starten!

Auf den Fotos könnt Ihr unterschiedliche Modelle der Textima`s sehen, wer solch eins besitzt und ihn ggf. verkaufen möchte, kann mich gerne kontaktieren!

Hier ein paar Kriterien:

- Größe ab 58cm
- Verfolger oder Sprinter Version

Ich bitte die Urhebern der Fotos um Entschuldigung, aber ich besitze leider keine anderen Fotos außer die, die im Netz kursieren!

Danke und Grüße!

sorry für den erneuten post, aber ist was hinzugekommen:

- stronglight keilkurbel
- Campagnolo Gran Sport Umwerfer
- Campagnolo Gran Sport Schalthebel

- 5 fach schraubkranz
- huret kabelführung für das unterrohr
- huret allvit schaltwerk

wer was hat bitte per pn melden.

grüße,

Leider erfolglos. Ich dachte wirklich, ich hätte so ein Ding. Ist aber von Shimano und hat kein Röhrchen, sondern ein Leitblech.

Hallo,

ich suche zwecks Radaufbau eine komplette Shimano 105 er oder 600 er Gruppe (komplette Bremsen und Schaltung, sowie Kurbel, vlt auch kette etc.).
Bevor ich alles einzeln zusammensuche, wollte ich hier mal fragen ob jemand vlt ein ganzes Set verkauft. Muss nicht neuwertig sein aber gut erhalten und natuerlich funktionsfaehig.
Danke...

Zurück