• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Bitte durchwühlt mal Eure Kisten. Ich suche für Campa Record Friction Schalthebel folgende beiden Kleinteile. Im Katalog von 1988 sind sie mit Nr. 5 gekennzeichnet..

Anhänge

• Cat_88_01.jpg
    Cat_88_01.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 78
  • Cat_88_02.jpg
    Cat_88_02.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 91
  • Pic.jpg
    Pic.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 84

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!
Ich suche dringend einen Verschlußring für einen 9fach Campa-Rotor, in der Größe 26x1.
Am liebsten für ein 11er Ritzel, 12er geht auch!

Hallo,

ich suche von Suntour Superbe pro ein Tretlager BSA 68 / 109 (+ x mm) - mit dem Vierkant, der sonst nirgends passt als an der Suntour-Kurbel.
Biete Suntour Superbe pro Ital. 70 / 113.

Desweiteren suche ich einen vintage Sattel - vorzugsweise, wenn es das in den 90ern schon gab - in weiss.

Und dann noch einen vintage LRS mit einem Shimano Steckkranz Rotor.

HI!
Ich hatte letztens schon mal mein Gesuch nach einem Damen Stahlrahmen für meine Freundin gepostet. Das erneuere ich hiermit einfach mal, da ich bisher noch nichts passendes gefunden hab bzw. bei zwei Angeboten hier im Forum zu langsam war.
Also, der Rahmen sollte bis 52cm hoch sein; ansonsten vielleicht noch (wenn möglich) horizontale Ausfallenden haben.
Freue mich auf Angebote!
Gruß
Julian

hi!

Ich suche einen Damen Stahlrahmen für meine Freundin.

Der Rahmen sollte ca. 52-54 cm groß sein. Bzgl. der genauen Geometrie bin ich ziemlich offen; sollte aber horizontale Ausfallenden haben.

Vielleicht hat ja jemand sowas. Freue mich über Angebote!

gruß
julian

Hallo,
ich suche einen (dunkel)braunen Sattel :) Es muss kein besonders wertvoller sein, gerne auch im schlechteren Zustand, solange man ihn noch halbwegs herrichten kann und er nicht auseinanderfällt. Marke ist ziemlich egal, bei meinem Rad ist eh schon viel durcheinander gewürfelt.

als vegetarier müsste ich eigentlich plastik sagen, aber kommt drauf an, wie er aussieht ;)
ich habe immoment einen brooks b..66? drauf, aber der ist dann doch ziemlich groß, also eher was für ein stadtrad. außerdem hat er mir bei der letzten regenfahrt die hose durchgescheuert :rolleyes: ich sollte mal eine neue kaufen!
der preis spielt halt wirklich eine recht große rolle: wenn möglich schön günstig

Hallo,
ich suche einen Klemmbolzen für einen Cinelli 1A / 2A Vorbau (für die Lenkerklemmung, nicht für den Schaft).

hi!
hab mich noch nirgendwo vorgestellt und bis jetze auch noch nichts gepostet, bin aber seit einiger zeit passiv-leser und hab nun ein kleines anliegen.
suche nach nem günstigen kettenblatt, silber, 144er lochkreis, zwischen 48 und 52 zähnen.
falls jemand was rumfliegen hat und verkaufen will...
besten gruß
KUBA

Suche klassischen lrs bis max. 50 Euro. Bitte alles anbieten (per pn, wenn möglich)
danke und gruß

Suche klassischen lrs bis max. 50 Euro. ...

Klassisch? Also Schlauchreifen oder doch Draht? Welche Einbaubreite hinten, wieviele Kränze?

Wo wohnst du? Oder sollen 10€ Porto in den 50€ enthalten sein?

OT:
Wie lang soll dein Nick aktuell sein? In jenseitsdreissig irgendwann ändern geht leider nicht...

;)

Hallo,

Drahtreifen wäre gut, Eainbubreite ist erst einmal egal, ob Schraubkranz- oder Kasettennabe auch egal. Soll für die Stadtschlampe sein. Nein, die 10 Euro Porto müssen nicht inklusive sein, kommt allerdings auf den LRS an. Ich wohne in Berlin.

Gruß

Klassisch? Also Schlauchreifen oder doch Draht? Welche Einbaubreite hinten, wieviele Kränze?

Wo wohnst du? Oder sollen 10€ Porto in den 50€ enthalten sein?

OT:
Wie lang soll dein Nick aktuell sein? In jenseitsdreissig irgendwann ändern geht leider nicht...

;)

Alle alten Gesuche gebe ich mangels Erfolg hiermit auf :(

Suche aber 2 Rahmen in 50-52cm Rahmenhöhe.
Zustand ist bei beiden Rahmen egal. Aber sie sollten aus den 80ern sein.
Bevorzugt sind billigste "Wasserrohrrahmen" mit mit vielen Lackschäden oder ohne Lack...

hi!
hab mich noch nirgendwo vorgestellt und bis jetze auch noch nichts gepostet, bin aber seit einiger zeit passiv-leser und hab nun ein kleines anliegen.
suche nach nem günstigen kettenblatt, silber, 144er lochkreis, zwischen 48 und 52 zähnen.
falls jemand was rumfliegen hat und verkaufen will...
besten gruß
KUBA

Habe ein wenig gebrauchtes 53 Zähne. Falls Interesse PN

Anhänge

• IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 71

Suche alten Stahlrahmen mit RH 56 -58.
Muss nichts leichtes sein lieber robust!
Edith sagt: muss nicht, kann aber ;)

Kann bis 50 € kosten (und zusätzl. Versand).
Auch ohne Gabel / Steuersatz / Lager.

Möchte meine Shimano 600 Ultegra wieder verbauen,
deshalb BSA 68er wäre ideal.

Angebote auch per PN gern gesehen.

Hallo,
ich suche einen Klemmbolzen für einen Cinelli 1A / 2A Vorbau (für die Lenkerklemmung, nicht für den Schaft).

Ich erweitere meine Suche hiermit auf einen kompletten Cinelli 1A Vorbau, Länge 90-110 mm, da ich gerade festgestellt habe, dass neben der fehlenden Lenkerklemmschraube auch die Schaftklemmschraube nicht Original ist...
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Danke.

Hallo,

mein erster Beitrag hier (bisher nur passiv), ich suche:

Vorbau: Shimano Dura Ace HS 7200 (EX) oder 7400 - wahlweise Nitto
Sattelstütze: Shimano Dura Ace SP 7200 (EX) oder 7400
Bremsen: Shimano Dura Ace BR 7200 oder 7210 oder 7400
Bremshebel:Shimano Dura Ace BL 7401 oder 7402 oder 7410

Ich nehme auch AX 7300 aber ich fürchte die Sachen werden zu teuer ...

Bridgestone

Ist zwar keine Rennmaschine aber ein Klassiker =)

Hallo,

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Bin auf der suche nach einem Gepäckträger für das rad meiner Frau. ist zwar ohne schöner aber unpraktisch =)

ist ein 28 zoll Bianchi Rahmenhöhe 50 cm (die Pedalen bitte nicht beachten)

falls jemand einen hat bitte an mich wenden (sollte verchromt sein).

Vielen Dank im voraus.

Anhänge

• P1050774.jpg
    P1050774.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 98
  • P1050775.jpg
    P1050775.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 85
  • P1050778.jpg
    P1050778.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 78

Sehr schönes Rad, das deiner Frau. In deinem Fall würde ich jedenfalls nach einem verchromten Gepäckträger suchen ... In schwarz ginge ebenfalls, ist aber weniger "klasse" an dem Rad.

Zurück