• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo
Suche einen günstigen Rahmen in RH 50-52 für meine Tochter 160cm
sollte was Kostengünstiges sein
bitte per pn
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Silber. Er soll an ein Rad aus den frühen 80ern. Shimano oder Tange sind meine Favoriten, aber wenn es gute Alternativen gibt, bin ich gern dabei.
 
Einen Tange hätte ich aber der ist schwarz. Ich schaue mal ob ich was in silber habe aber ich glaube nicht.
 
Die hab ich schon alle gesehen, mit XLC hab ich aber schlechte Erfahrungen gemacht. Und was Anderes scheint es nicht zu geben.

Sonst den Konussitz auf die üblichen 26,4mm runterfräsen.. Miß mal für alle Fälle den Steuerrohr-Durchmesser, aus eigener Erfahrung kommen manchmal Rahmen, deren Gabeln 27,0 haben mit nem etwas größeren Steuerrohr-Durchmesser (30,2 statt 30,0) - JIS? Eher aus dem MTB-Bereich bekannt..
 
Die Gabel ist nicht original zum Rahmen, von daher ist es nur der Gabelkonus, der hier interessiert. Runterfräsen hab ich mir auch schon überlegt. Ich muss nur jemanden finden, ders macht.
 
Hallo,

ich suche für meine Faggin-Renovierung (Rahmen aus den 80ern, 600er Tricolor) noch einen guten 1 Zoll-Gewindesteuersatz mit 26,4 mm Innenkonusdurchmesser.

Gruß, Jörg
 
ich suche den typischen end 80er shogun-lowrider in silber. weiß jemand, welchen ich meine? habe kein foto im netz auftreiben können
 
Moin,
suche Dura Ace Schaltwerk RD7402, optischer Zustand fast egal, kommt an ein Gebrauchsrad.
und schon länger siehe unten
 
Zurück
Oben Unten