• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinmoin,

suche Campa Nouvo / Record Bremsklötze, können auch fertig sein, ich brauche den Halter.

das Biest

23D54CB4-2615-4EA5-9A93-9E52CDB4DE9E.jpeg

Hat hier wer einen Zentrierständer über? Außerdem suche ich immernoch eine Dura Ace 7400 HR Nabe für 126er Einbauweite.

Der Form halber suche ich einen Simplex Triple Umwerfer. Bei eBay bekomme ich nur einen für >40$, das ist mir zu viel. Muss nicht blitzen, ich poliere gerne selbst.
image.jpg

suche für mehrere mittelalte Pedale Staubkappen (also für außen). hat jemand mehrere (4-10 Stk.) rumfliegen, oder kann mir sagen wo ich sowas einzeln bekommen kann?

Hallo
Suche einen günstigen Rahmen in RH 50-52 für meine Tochter 160cm
sollte was Kostengünstiges sein
bitte per pn

Silber. Er soll an ein Rad aus den frühen 80ern. Shimano oder Tange sind meine Favoriten, aber wenn es gute Alternativen gibt, bin ich gern dabei.

Einen Tange hätte ich aber der ist schwarz. Ich schaue mal ob ich was in silber habe aber ich glaube nicht.

Die hab ich schon alle gesehen, mit XLC hab ich aber schlechte Erfahrungen gemacht. Und was Anderes scheint es nicht zu geben.

Sonst den Konussitz auf die üblichen 26,4mm runterfräsen.. Miß mal für alle Fälle den Steuerrohr-Durchmesser, aus eigener Erfahrung kommen manchmal Rahmen, deren Gabeln 27,0 haben mit nem etwas größeren Steuerrohr-Durchmesser (30,2 statt 30,0) - JIS? Eher aus dem MTB-Bereich bekannt..

Zurück