• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch:
- Bianchi 80mm Vorbau (gerne auch zum Tausch gegen Bianchi 100mm Vorbau)
- 3TTT 80mm Vorbau
- Cinelli 80mm Vorbau

Gruß und schönen Tag!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche klassische lange Patentsattelstütze 26,4. Am liebsten SR oder Shimano bin aber auch für andere Stützen offen.
Angebote am liebsten per PM.
Viele Grüße
 
oh ja, lesen hilft. oder nachdenken! ..warum sollten sonst Nummern auf den Bildern sein..
75$ für eins ? shut up and take my Money !

vielleicht hat ja jemand eins.

Check mal diese Auktion - ist zwar nur einfarbig, aber definitiv günstiger und auch von Benotto:

http://www.ebay.de/itm/Benotto-Lenk...ponenten&var=670116808083&hash=item5d41596d4d

Und als Tipp: um nen zweifarbigen Lenker zu bekommen, kannst Du auch das weiße und das blaue Band einzeln nehmen, und beide um ca 1cm versetzt zueinander wickeln. Hab ich auch schonmal gemacht. Ist zwar etwas frickelig, aber funktioniert...
 
ich suche eine untere lagerschale und konusring.
campa strada 1039 ita record/nuovo record/victory
ersatzweise auch einen ganzen steuersatz.
 
Wer hat einen Steuersatz mit 27,0 mm Gabelkonus? Muss nicht neu sein, aber Zustand soll noch für einige 1000 km reichen.
 
Hallo Allerseits,
ich bin auf der unverschämten Suche nach einem Satz Campagnolo Niederflansch-Naben in 32 Loch für mein Vitus 979. Am liebsten die C-Record, Super Record wär aber auch ok. Einbaubreite 126mm, am liebsten italienisches Gewinde (Schraubkranz nicht pista).
Dürfen gerne gebraucht sein.

Würd mich über Angebote per PN sehr freuen!
 
Hat niemand eine Sattelklemmung ohne Stütze bei sich herumzufliegen, die auf eine Campa-Aero-Stütze passt?! Es muss auch nicht unbedingt eine Originale sein, sollte der aber zumindest optisch etwas nahe kommen...
 
Moinmoin,

suche Campa Nouvo / Record Bremsklötze, können auch fertig sein, ich brauche den Halter.

das Biest

23D54CB4-2615-4EA5-9A93-9E52CDB4DE9E.jpeg
 
Hat hier wer einen Zentrierständer über? Außerdem suche ich immernoch eine Dura Ace 7400 HR Nabe für 126er Einbauweite.
 
Der Form halber suche ich einen Simplex Triple Umwerfer. Bei eBay bekomme ich nur einen für >40$, das ist mir zu viel. Muss nicht blitzen, ich poliere gerne selbst.
image.jpg
 
suche für mehrere mittelalte Pedale Staubkappen (also für außen). hat jemand mehrere (4-10 Stk.) rumfliegen, oder kann mir sagen wo ich sowas einzeln bekommen kann?
 
Zurück
Oben Unten