• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
[quote="montabici, post: 2763988, member: 48231"
Suche eine schöne Sattelstütze mit 26.2mm Durchmesser. [/quote]

So was vielleicht (26,4 mm)

001.JPG

Solche Kettenpeitschen habe ich auch, 2 sogar. Aber ich habe damals die Kettenstücke durch normale 1/2"*3/32" ersetzt.
Fjohrd: Preisvorschlag?
Ich bin interessiert, aber nur wenn's passt, was Koosten angeht.
Sonst werde ich selbst etwas basteln oder werde mein fahrrad als Peitsche benutzen.

...jetzt muss ich erstmal genau nachsehen - hinterher ist meine Kettenpeitsche auch umgebastelt... Sie kommt jedenfalls von jemandem, der früher Mechaniker bei bei Bahnrennen war... Hat die gesuchte Kette bestimmte Prägungen an den Kettengliedern?

Auf den Laschen steht deutlich "10" drauf.
Weiter sind die Glieder natürlich sichtbar kleiner.
Schau doch mal auf Google Abildungen, oder die Ebay Angebote.

Suche aus der Dura Ace 7400/01/02/10/... Serie Umwerfer (anlöt), Schalthebel, Bremshebel, Bremsen, eventuell einen Steuersatz und vielleicht sogar STIs.
Alles unter Vorbehalt (muss mal zusammenrechnen was das alles kostet:D)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

suche
stronglight tretlagerachse, für keilkurbeln, 130 mm lang, hohlgebohrt, 50 - 60er jahre (für mein bauer)

kann im tausch anbieten

gleiche Achse in 135 mm länge (glaube ist für 3 fach)

Suche günstige Teile in silber:
- Kurbel 4-Kant
- kurzer 1" Vorbau, möglichst nicht so steil nach unten.

Suche Triathlon Basebar/Zeitfahrlenker/Bullhorn/Hornlenker/Wieauchimmer wie Syntace Stratos, nur in silber und klassischer. Breite 38-42cm, 26mm Klemmung. Wenig Vertiefung, also kein tiefer 3ttt Moscow da würde ich Rücken bekommen. :)

Suche:
Sattelstütze ohne Versatz, 27,2mm
Kompaktkurbel 4-Kant >= 172,5mm

Tausche:
FD-7403 in Anlötversion gegen FD-7403 mit Schelle

Zurück