Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Damit kommt er auf 4924g, passt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kommt er auf 4924g, passt nicht.
Hallo liebe Forumsinsassen...,
ich suche neben einen Lightweight Meilenstein Clincher LRS auch einen Lightweight Ventoux LRS.
Den Ventoux um ein Titan Rennrad unter 4920 Gramm zu bekommen.
Preislich bin ich da ganz offen
Schöne Grüße,
Thomas
What the... Jetzt schockst du mich aber. Man kann ein Rennrad unter 5 KG bekommen und der Rahmen muss nicht mal aus Carbon sein? Heilig's Blechle.
"Die Neuauflage der “Ventoux”-Laufräder von Lightweight wiegt 933 Gramm, Tunes Modell “Skyline” sogar nur 894 Gramm." Quelle TourHallo liebe Forumsinsassen...,
ich suche neben einen Lightweight Meilenstein Clincher LRS auch einen Lightweight Ventoux LRS.
Den Ventoux um ein Titan Rennrad unter 4920 Gramm zu bekommen.
Preislich bin ich da ganz offen
Schöne Grüße,
Thomas
Stimmt...Ohne es zu wissen hätte ich jetzt einfach mal auf einen älteren Litespeed Ghisallo getippt, ich glaube viel leichter gab es nichts aus Titan![]()
Die ersten Ventoux mit Tune Naben lagen so bei ca.902 bis 920 Gramm."Die Neuauflage der “Ventoux”-Laufräder von Lightweight wiegt 933 Gramm, Tunes Modell “Skyline” sogar nur 894 Gramm." Quelle Tour
Gegenüber dem von @Chruisius verlinkten ein erheblicher Unterschied?
Was benötigst du denn für ein Gewicht, um dein Ziel zu erreichen?Die ersten Ventoux mit Tune Naben lagen so bei ca.902 bis 920 Gramm.
Ein Tune Skyline mit knapp 800 Gramm gab/gibt es auch so etwas wäre auch ganz schön...
Ideal wäre natürlich ein Tune LRS sonst mit ein paar weiteren Umbauten ein Ventoux so leicht es geht weil ich ihn einfach schöner finde...Was benötigst du denn für ein Gewicht, um dein Ziel zu erreichen?
Lieber nicht,AndreasMich würde so langsam das Eigengewicht von @tommytulpe interessieren.![]()
Da hätte ich einiges anzubieten von einfach bis edel. Hast Du eine konkrete Vorstellung, bzw. darf ich fragen an was für ein Rad das soll oder ob die Nabe zur VR Nabe passen soll?Suche
- Nabe Einbaubreite 110-116 mm 36l
- Schraubkranz 4 Fach
https://www.schweisshelden.de/catal...usfuehrung-Spannweite~14–100~mm~Zapfen-Ø~8~mmWie nennt man dieses Werkzeug, und wo bekomme Ich dieses?Anhang anzeigen 1622095
Verstellbarer Stirnlochschlüssel,Wie nennt man dieses Werkzeug, und wo bekomme Ich dieses?Anhang anzeigen 1622095
Keiner zieht schneller.
Dann nehm ich den schweren Baum Klumpen, für den hast du ja bestimmt keine VerwendungStimmt...
Das älteste "schwere" Ghisallo von 2004 wiegt 1004 Gramm,die Anderen '06 und'07 jeweils 840 und 833 Gramm.Das leichteste Baum Corretto leider "nur" 1097 Gramm.