grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Ah, sorry, vergessen und ergänzt: 28.6mmWelcher Durchmesser??
edit: und auch schon erledigt, hab einen bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, sorry, vergessen und ergänzt: 28.6mmWelcher Durchmesser??
Brauchst du die Quittung für die Leihgebühr eigentlich in Papierform oder reicht digital?![]()
Sorry für die späte Reaktion. Es wurde mir dieser Beitrag nicht in meinen News angezeigt. Ich leite das umgehend weiter. Danke sehr dafür. Sieht toll aus.@w32alcarys.zip
Für den Stadteinsatz kann ich dieses Galibier Rahmenset anbieten.
Reynolds 501, SR c-t 56cm ( ! ), OR c-c 55cm, Klemmung 26,2mm, EB 126mm
Die Stütze ist dabei, bei Bedarf auch Vorbau, Lenker und Steuersatz.
Anhang anzeigen 1394251Anhang anzeigen 1394253Anhang anzeigen 1394254Anhang anzeigen 1394257Anhang anzeigen 1394255Anhang anzeigen 1394256Anhang anzeigen 1394258
Wir sehen die denn aus, Chorus Kurbeln gibts ja viele verschiedene.. ?!Guten Abend zusammen. Ich suche:
- Campagnolo Chorus Staubkappen (nicht zu sehr bis gar nicht ausgegnabbelt)
Du kannst deinem Kumpel sagen, dass er das große Blatt bei dieser Art Kurbel überhaupt nicht tauschen kann. Das ist fest mit dem Kurbelarm vernietet. Für das Kleine gehen wimre 130 mm Blätter.
Falls das Große aber auch ersetzt werden soll/muss, kommt er um eine neue Kurbel nicht herum …
Eine komplette Kurbel dieser Optik mit zwei auswechselbaren Kettenblättern (vermutlich aber 52/42) und unklarer Länge sollte bei mir herumliegen. Bei Interesse bitte einfach eine PN, dann krame ich sie heraus und kann messen, photographieren und ggf. verkaufen...Ok, hab das auch falsch verstanden...er sucht den ganzen Kurbelarm rechts (ich denke in 170) mit Kettenblättern 52/40...falls bei irgendwem sowas rumfliegt.
Wir sehen die denn aus, Chorus Kurbeln gibts ja viele verschiedene.. ?!
Suchst du noch? Hab so einen in Zustand 3+Moin,
hat noch jemand einen Selle Italia Flite Titan Classic in schwarz abzugeben ?
Zustand mindestens gut....
Danke vorab
Anhang anzeigen 1394622
Update:so,
hab mich umgesehen, das hier hab ich in neu:
Und, nein, es sind keine Repros sondern alles Originale.
-Galli braun
-Campa Cobalto schwarz
-1 Satz ShieldLogo braun
-weisse Record, Victory,…
die braunen Campys reservier ich dem Fragenden, weil nur 1 Paar da
Rest bitte einfch PN bei Interesse.
Hi Herberto. Ja genau wie bici da corsa schrieb:Wir sehen die denn aus, Chorus Kurbeln gibts ja viele verschiedene.. ?!
Ist inzwischen verkauft, tut mir leid.Sorry für die späte Reaktion. Es wurde mir dieser Beitrag nicht in meinen News angezeigt. Ich leite das umgehend weiter. Danke sehr dafür. Sieht toll aus.
Preis?
Davon gibt es offenbar mindestens drei Versionen. Den oberen Aufleber einer der drei bekommt man hier:Suche für eine Reynolds Uozo Gabel die Aufkleber?