• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@w32alcarys.zip
Für den Stadteinsatz kann ich dieses Galibier Rahmenset anbieten.
Reynolds 501, SR c-t 56cm ( ! ), OR c-c 55cm, Klemmung 26,2mm, EB 126mm
Die Stütze ist dabei, bei Bedarf auch Vorbau, Lenker und Steuersatz.

Anhang anzeigen 1394251Anhang anzeigen 1394253Anhang anzeigen 1394254Anhang anzeigen 1394257Anhang anzeigen 1394255Anhang anzeigen 1394256Anhang anzeigen 1394258
Sorry für die späte Reaktion. Es wurde mir dieser Beitrag nicht in meinen News angezeigt. Ich leite das umgehend weiter. Danke sehr dafür. Sieht toll aus.

Preis?
 
Du kannst deinem Kumpel sagen, dass er das große Blatt bei dieser Art Kurbel überhaupt nicht tauschen kann. Das ist fest mit dem Kurbelarm vernietet. Für das Kleine gehen wimre 130 mm Blätter.

Falls das Große aber auch ersetzt werden soll/muss, kommt er um eine neue Kurbel nicht herum …

Ok, hab das auch falsch verstanden...er sucht den ganzen Kurbelarm rechts (ich denke in 170) mit Kettenblättern 52/40...falls bei irgendwem sowas rumfliegt.
Eine komplette Kurbel dieser Optik mit zwei auswechselbaren Kettenblättern (vermutlich aber 52/42) und unklarer Länge sollte bei mir herumliegen. Bei Interesse bitte einfach eine PN, dann krame ich sie heraus und kann messen, photographieren und ggf. verkaufen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-26-11-45-48-945_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2024-02-26-11-45-48-945_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    127 KB · Aufrufe: 20
so,

hab mich umgesehen, das hier hab ich in neu:

Und, nein, es sind keine Repros sondern alles Originale.

-Galli braun
-Campa Cobalto schwarz
-1 Satz ShieldLogo braun
-weisse Record, Victory,…

die braunen Campys reservier ich dem Fragenden, weil nur 1 Paar da

Rest bitte einfch PN bei Interesse.
Update:

noch 1 Satz weiss und
3 Satz Galli
 
Moin,

ich suche einen älteren gemufften Stahlrahmen mit Gabel.. Rahmengrösse um 60 . Schön wäre wenn 38er Reifen mit Blechen reinpassen. Ebenso Befestigungsmöglichkeiten für Schutzbleche, Rack vorne, zwei Flaschenhalter.
Komplettes Rad wäre evtl auch was für mich.

Schöne Grüsse
Andree
 
Zurück
Oben Unten