• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wieviele Kinder braucht es wohl um ein 999€ Carbon-Laufrad zu schrotten?
Ich kenne da ein Kind.
Die Mama hat mir das MTB vor ein paar Wochen zum Überholen vorbeigebracht. Das Rad lag nach ausgiebiger Nutzung 1 1/2 Jahre im Garten in der hinterstren Ecke auf der Wiese. Die STI, alle Lager, selbst gedichtete, sind fest.
Wenn das Rad liegt, dann steht das Wasser auf der Dichtung der Lager.
Einen LRS habe ich schon hier im Forum gefunden.

Der Sohn hat einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten bekommen und die Mama passt darauf auf, dass das Rad nicht herumliegt, sondern in die Garage kommt.

Ich suche für das Projekt noch MTB also Flatbar 3x9 STI.
 
Suche Bsguette Träger für vorne mgl.mit steg zur Lampenmontage für mein Winterrad GEFUNDEN UND MONTIERT

20211205_122555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @miyator ,
wie ich (ausnahmsweise mal) richtig in Erinnerung hatte, habe ich solch einen Schalthebelsatz bei mir gefunden.
Jetzt kommt das aber ...
Aber der ist neu und Bestandteil einer kompletten, neuen Cyclone Schaltgruppe, die ich ungern auseinander reißen würde.
Es tut mir leid. :(
 
Suche Campagnolo SR Kettenblatt mit BCD 144 und 45 Zähnen in gebrauchtem, aber noch einigermaßen ordentlichem Zustand.
 
Moijn Leute!
Ich suche:
  • SunTour Xc pro Kurbel, schöner Zustand, 175mm
  • SKS bluemels set, weiß, in 42 oder 45, notfalls 35.

Vielen Dank im Voraus!
 
Suche:
  • Schalthebel für 4,5mm Sockel (Shimano-Sockel): Geil wären Dura Ace 7400/7401 (gab es wohl auch für die japanischen 4,5mm Sockel), aber die 7210 tun es auch
  • Außerdem einen Alu-Steuersatz für 26,4 Konussitz und BSA-Gewinde (Dura Ace EX wäre auch nett, bin da aber für alles offen
  • Einen Lenker von ITM in 44er Breite mit 25,4er Klemmung und Rillen für Ergos, also vorne und hinten
 
Hi,

ich suche ein paar Kleinigkeiten. Sollte doch jeder in seiner Krabbelkiste haben. Gios Panto Krams (SR Stütze/KB und Vorbau. Ob Milano oder flying C Logo ist nicht so wichtig, da das Set von 79-81 ist (Plastikmünzen).
Cinelli head badge oder ein Riviera
Nuovo Record Bremsen old standard pre 78
Chesini Panto Teile sind auch willkommen, ebenso ein Benotto Panto Vorbau von Cinelli.
Ich überlege schon die ganze Zeit, während ich das hier schreibe, was denn ein vielleicht erfüllbarer Wunsch sein könnte....C-Record Kurbel 1. GEN oder auch nur der linke oder rechte Arm des Teufels👺

Vielen Dank für die zahlreich zu erwartenden Angebote😁
 
Zurück
Oben Unten