• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo
Hat jemand ein BB-6400 BSA Innenlager in ok, ohne Pitting für mich?
Domo arigatou!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

• alles aus meiner Signatur

• einen schwarzen, sehr schwarzen (!) LRS. Die Naben, Speichen und Felgen, möglichst auch die Bremsflanken sollten dauerhaft schwarz sein. Da kommt ja eigentlich nur ein LRS mit Ceramic-beschichteten Felgen, etwas mit Exalith-Beschichtung oder etwas mit Carbon-Felgen in Frage... das Ganze mit Campagnolo-10fach-kompatiblem Freilauf... Ein Traum wäre ein Mavic Ksyrium-LRS wie an meiner Gazelle...

480806-9xmve3trbfxu-lrs_2-large.jpg


481693-zbdntqwf575k-finale_01-large.jpg
 
Hallo,
ich suche ein großes 48er Kettenblatt für eine Shimano Dura Ace EX/AX DynaDrive-Kurbel, in gutem/sehr gutem Zustand.
 
Suche ein Stronglight Kettenblatt für Stronglight 63/93 also in 122 BCD mit 40 Zähnen oder Weniger.
 
Das ist mir jetzt tatsächlich zu ersten Mal aufgefallen, das ist ja asymmetrisch, haben die sich was dabei gedacht?
 
Zurück
Oben Unten