• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein Kumpel fährt nen Renner mit Ultegra Kurbel und Campa Kassette !!!
Und das funzt !!!:eek::oops::daumen:
Natürlich wird er von jeder anderen Radler-Gruppe auf Ausfahrten massivst beschimpft, beleidigt und bespuckt...aber er fährt trotzdem:D:D:D
 
Ein Kumpel fährt nen Renner mit Ultegra Kurbel und Campa Kassette !!!
Und das funzt !!!:eek::oops::daumen:
Natürlich wird er von jeder anderen Radler-Gruppe auf Ausfahrten massivst beschimpft, beleidigt und bespuckt...aber er fährt trotzdem:D:D:D
Hab mal irgendwo gelesen, dass das durchaus nicht unüblich war. Damals gab es noch keine Komplettgruppen, und da wurde halt ans neue Rad gebaut, was passte (und was persönliche Vorlieben & der Geldbeutel hergaben).

Somit kann ein wilder Mix an einem Kellerfund also durchaus original sein.
 

Anhänge

  • DSC_2658.JPG
    DSC_2658.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 43
Hat jemand ein Klassisches Stahl MTB abzugeben? Gerne Richtung Kuwahara/Panasonic/Bridgestone oder auch ähnliches. RH 48-50 Rum.

Auch Rahmenset ist OK!

Merci!
 
... suche 'nen Umwerfer DURA ACE FD-7410, Braze und eine Sattelstütze DURA ACE 7400-B Aero in 25.8 mm
 
Zurück
Oben Unten